Hallo

mamajasi
mamajasi
19.12.2011 | 13 Antworten
ich war die ganze zeit am überlegen ob ich diese Frage hier stellen sollte aber ich mach es nun einfach mal.

Und zwar bin ich seit 3 wochen überfällig , test war vor ein paar tagen leicht postiv , habe mit starker übelkeit heißhunger solangsam fast erbrechen UL ziehen brustwartzen tun weh und müdigkeit zu kämpfen .Heute war ich beim fa er hatte einen kleinen schwarzen Punkt gesehen wollte sich aber nicht 100% drauf festlegen das ich ss bin daher nahm er Blut ab dieser viel Negativ aus .Streß habe ich keinen überfällig war ich solange auch noch nie mein zyklus ist regelmäßig und eine zyste gibts auch keine .Leider habe ich das ergebniss nicht von meinem Arzt gesagt bekommen sonst hätte ich ihn gefragt wie es nun weiter geht .

So nun seit ihr gefragt hatte das von euch schonmal jemand ?
Wenn ja, was war das dann??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Lexina1987 war denn der bluttest auch negativ bei dir? Denn das war ja bei mir so und ich bin davon ausgegangen das denn auch die mens kommt.
mamajasi
mamajasi | 22.12.2011
12 Antwort
warte nochmal ne zeit ab. War 2 monate überfällig im nov und bin dann zum FA gegangen, hab en SST gemacht, neg. US, neg. So nen monat später immer noch keine Peri... wieder zum FA, nochmal test, POSITIV!! US, POSITIV.. und dann 8te woche. Also war ich beim letzten mal noch in der 4ten. Der FA meinte dass das duraus vorkommen kann das alles neg ausfällt und dann das nächstemal positiv sein kann. Entspann dich vllt in 2 wochen nochmal oder die nächste peri abwarten. Hatte auch zwischendurch meine Peri nicht gehabt, mit den gleichen symptome wie du und war dann beim FA und dann war nix gewesen!!!
Lexina1987
Lexina1987 | 22.12.2011
11 Antwort
@anetaanisa Der Bluttest war am Montag und der test war am freitag glaube ich und der war leicht positiv. naja meine tage sind immer regelmäßig gekommen zur gleichen zeit.
mamajasi
mamajasi | 22.12.2011
10 Antwort
bei mir wahr so unregelmässig sogar sehr deswegen kein kopf machen was hast du den lezten test gemacht bzw bluttest
anetaanisa
anetaanisa | 22.12.2011
9 Antwort
@anetaanisa warst du denn überfällig?? Ich habe meine mens noch immer nicht bekommen mich nervt es echt son bischen .
mamajasi
mamajasi | 22.12.2011
8 Antwort
hallo, hatte ja so dein beitrag gelesen , und bei mir wahr genau so die regel unregelmässig und dann hatte mit spritzen nachgeholfen ging mir nicht gut ab zum arzt gesehn konnte sie nichts test leicht postiv und im blut genau so zweiwochen später nochmal bitte kommen sagte sie aber in der zeit hatte mir selber test gekauft und gemacht von in den zwei wochen würde es stärker der streifen und jetzt meine tochter ist 5 monate , mach dich nicht verück das wird schon würde mich freuen wenn du den mir schreibst ob das geklappt hatte
anetaanisa
anetaanisa | 21.12.2011
7 Antwort
@09mama hmm ich weiß nicht ob der bluttest dann anschlagen müsste.
mamajasi
mamajasi | 19.12.2011
6 Antwort
aber ne eileiterss isses net oder das der schwarze punkt n windei is und du aber ne es hast kann net sein oder?
09mama
09mama | 19.12.2011
5 Antwort
Mach mal noch einen pipi Test. Hört sich eigentlich nach ss an finde ich.
shyleene
shyleene | 19.12.2011
4 Antwort
@DodgeLady Die Sprechstunden hilfe hat mir das gesagt am Tel. daher wollte ich morgen früh nochmal da anrufen und mit dem Arzt direkt reden.Da er nur noch bis Do da ist.
mamajasi
mamajasi | 19.12.2011
3 Antwort
Dann würde ich nen Termin machen und den Arzt fragen wie es weiter geht. Wer hat es dir denn gesagt?
DodgeLady
DodgeLady | 19.12.2011
2 Antwort
übergewicht hat meinen zyklus die ganzen jahre nicht gestört daher ausgeschlossen genauso wie veränderung der ernährung ..
mamajasi
mamajasi | 19.12.2011
1 Antwort
ausbleiben der regel kann so viele ursachen haben. übergewicht? veränderungen in der ernährung? ....
stern89
stern89 | 19.12.2011

ERFAHRE MEHR:

ganze zeit harter bauch
12.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading