hat man ährend der fruchtbaren tage ausfluss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2011 | 27 Antworten
frage steht oben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
ja das ne gute idee... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2011
26 Antwort
@Lilac23 hallo ich hatte zwei konisationen hab mein zwerg in der 35 ssw entbunden da der muttermund doppelt verkürzt ist.meine mittlere tochter kam in der 39 woche nachder ersten koni alle sis möglich viel glück
lafra996
lafra996 | 16.12.2011
25 Antwort
Dann hör drauf und verzweifel nicht, sag gerade ich , obwohl ich selbst verzweifel -.- wir drücken uns jetzt einfach gegenseitig mal die Daumen das es baldmöglichst klappt ;)
Lilac23
Lilac23 | 16.12.2011
24 Antwort
bin ja regelmässig beim fa der meinte es geht trotzdem hab jetzt am 19.12. wieder nen kontrolltermin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2011
23 Antwort
oh, und wieso warst du noch nicht beim Frauenarzt und hast dich vielleicht mal erkundigen lassen? Ich weiß auch das meine Gebärmutter wohl nacht hinten geknickt sei, das heißt ich kann schwieriger Schwanger werden und jetzt noch die Koni :/
Lilac23
Lilac23 | 16.12.2011
22 Antwort
eigentlich haben die nicht viel gesagt jedenfalls hab ich wohl ne recht lange narbe in der bebärmutter vom ks damals war nen notkaiserschnitt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2011
21 Antwort
@Sephoria: warum denn dumme Sprüche wegem Altersunterschied? Ich weiß nur das ich von meinen Wünschen noch kaum einem erzählt habe weil es sonst heißt "so früh? dann hast du doch keine zukunft" usw. dabei hab ich eine Kindheitserwartung von höchstens 30 Jahren und ich möcht aufjedenfall 2... also muss ich wohl mal anfangen. Is mir wichtiger als die große Karriere. Kann ich auch hinterher noch. @Honey21: hört sich bei dir ja auch echt blöd an... was haben die Ärzte denn bei dir so gesagt? Ich drück dir die daumen das es klappt !
Lilac23
Lilac23 | 16.12.2011
20 Antwort
@Lilac23 ist wünsch es dir das es bei euch noch klappt .... hatte im februar ne bacuhspiegelung wegen verwachsungen zischen gebärmutter und magen und darm vom ks her... ob das jetzt irgendwann noch was wird mitm 2 ten ist also sehr fraglich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2011
19 Antwort
ohman ich leide immer total mit euch mit, weil ich ja weiß wie schlimm des ist!! und dann musste ich mir noch dumme sprüche antun von weges hast doch eins und sei zufrieden und oh mein gott der alterunterschied bla bla
Sephoria
Sephoria | 16.12.2011
18 Antwort
@Honey21 meine erste auch und meine zweite im grunde auch da wir noch 1 monat verhüten sollten wegen der op aber schwupp!! also ein Pillen und ein Gummi kind
Sephoria
Sephoria | 16.12.2011
17 Antwort
ich weiß wie du dich fühlst und wie sephoria sich gefühlt hat. Ich hatte am Montag ne Konisation und soviel ich weiß muss ich jetzt erst einmal wieder ein paar Monate warten bevor wir weiter üben können... ...und dann neige ich durch die OP ja jetzt auch zu Frühgeburten und Fehlgeburten. Man weiß auch nicht ob ich ein Kind austragen werden kann wegen Vernarbungen usw. Die Gedanken in meinem Kopf kreisen die ganze Zeit :-( ich hoffe einfach nur das es klappt.
Lilac23
Lilac23 | 16.12.2011
16 Antwort
ja enk da schon nicht mehr ran... hoffnung ist so ziemlich weg... meine erste war nen unfall trotz pille ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2011
15 Antwort
@Lilac23 bei uns klappte es erst nach dem ich die hoffung nach einer op aufgegeben hatte
Sephoria
Sephoria | 16.12.2011
14 Antwort
ich glaube immernoch dran und vielleicht ist das auch der fehler, ich wünsch es mir zu sehr... man sagt doch, dann klappt es nie. Vielleicht ist es besser gar nicht mehr dran zu glauben, scheinbar passiert es ja dann
Lilac23
Lilac23 | 16.12.2011
13 Antwort
naja mal schauen ... wenns so ist freuen wir uns natürlich riesig aber dran glauben tue ich schon garnicht mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2011
12 Antwort
ich versteh dich, ich versuchs auch schon seit 14 Monaten macht einen irgendwie traurig. Aber ich drück dir gaaaanz arg die Daumen das es diesesmal bei euch geklappt hat? ;)
Lilac23
Lilac23 | 16.12.2011
11 Antwort
na denn drücke ich mal die daumen ach wir haben fast 5 Jhare gebraucht für Kind nummer 2!!
Sephoria
Sephoria | 16.12.2011
10 Antwort
möchten gern ein 2 tes ja probieren es schon 12 monate. ja bei meiner ersten hab ich da am anfang nicht dran gedacht gehabt also nichts gemerkt nur halt als ich dann dachte müsste ja eigentlich schon mens bekommen da hab ich nen test gemcht gehabt damals ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2011
9 Antwort
ne ist nicht abwegig genauso war es jetzt bei meiner 2ss erst unterleibschmerzen wie bei der mens denn auch vermehrter ausfluss und ganz klar denn die ausbleibene mens nach dem 2 tag überfällig war der test posi
Sephoria
Sephoria | 16.12.2011
8 Antwort
Du hast doch schon ein Kind :) also ich selber habs bis jetz leider noch nicht geschafft schwanger zu werden aber soviel ich weiß kann es bei der einnistung einer Schwangerschaft wohl im Unterleib mal ziehen und es fühlt sich scheinbar ähnlich an wie wenn man seine Mens bekommt ;) Kann es denn sein das du Schwanger bist, oder wäre das abwegig?
Lilac23
Lilac23 | 16.12.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

7 Tage Überfällig ,gelber Ausfluss
21.03.2018 | 3 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading