Wieder schwanger werden nach natürlichen Abgang

Laila08
Laila08
15.12.2011 | 7 Antworten
Hatte vor 1, 5 Wochen meinen 2.natürlichen Abgang in der 4+4 SSW.
Jetzt würd ich gerne mal wissen ob man es direkt wieder versuchen kann oder lieber ein paar zyklen warten soll

Ist von euch vielleicht jemand direkt wieder schwanger geworden ???

Gruß Laila
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu ich hatte im märz eine fehlgeburt mit Ausschabung und mein FA hat gesagt ich könnte gleich wieder loslegen. Hatte anfang mai dann meine Mens und am 2. August nen positiven test
sabrinaSR
sabrinaSR | 15.12.2011
6 Antwort
3 monate wurde mir gesagt aber ich bin genau im 3 monat ss geworden !!
Sephoria
Sephoria | 15.12.2011
5 Antwort
Dem Körper zuliebe minimum 3 Monate. Das wurde mir vom Arzt so gesagt. Persönlich kann ich noch sagen, dass ich länger warten würde, denn man kann die "alte" SS nicht einfach so fortsetzen. Ist aber ansichtssache.
Phoebe32
Phoebe32 | 15.12.2011
4 Antwort
Ich bin sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Bin nun 24. SSW und unserem Jungen gehts prima, bisher sehr gut entwickelt.
Steff201185
Steff201185 | 15.12.2011
3 Antwort
Tut mir sehr leid für dich! Aber du brauchst nicht warten. Es gibt medizinisch keine Gründe dafür. Nur wenn du dich seelisch noch nicht für eine neue Ss bereit fühlst. Ich wünsche dir, dass es ganz bald klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011
2 Antwort
sonst frag sichêrheitshalber noch deinen FA
piccolina
piccolina | 15.12.2011
1 Antwort
eigentlich solltest du weiter machen können.... ausser nach einer ausschabung da muss man ja noch warten
piccolina
piccolina | 15.12.2011

ERFAHRE MEHR:

abgang
03.09.2015 | 8 Antworten
Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten
War das der Abgang des Schleimpfropfes?
01.04.2011 | 7 Antworten
Wie oft kommt ein Abgang vor?
20.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading