Schwangerschaftstest

mamajasi
mamajasi
06.12.2011 | 28 Antworten
Hallo gibt es hier jemanden bei dem der Schwangerschaftstest erst spät angeschlagen hat oder beim Fa erst spät was zu sehen war ich bin heute 6 tage überfällig test negativ und US auch trotzdem ist ja nichts ausgeschlossen da ich bei dem Punkt immer an die SS von meinem Sohn denken muss da war ich in der 12 woche wo man es gesehen hat und alles...

Also gibts hier jemanden???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine tanteb hat bei ihrer letzten ss 6 tests gemacht, alle negativ... ist dann zum FA der sagte auch das sie nicht schwanger ist... 1 woche später ist sie ins kh gekommen wegen wasser im bauchraum und da sagten sie zu ihr " herzlichen glückwunsch, sie sind schwanger!" alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
2 Antwort
Du willst uns nicht ernsthaft erzählen dass der Frauenarzt erst ab der 12.SSW etwas gesehen hat?! Das ist unmöglich. Bei meinen Jungs hat der Frauenarzt in der 4. und 5.SSW die Fruchthöhlen gesehen und in der 12.SSW brauchte ich Umstandsmode Wenn der Test nach 6 Tagen Überfälligkeit nicht positiv ist dann ist man nicht schwanger. Wenn der Arzt einen Punkt gesehen hat ist das normal das kommt oft vor der Periode vor wenn man zu dem Zeitpunkt einen Ultraschall machen lässt
2Mom2
2Mom2 | 06.12.2011
3 Antwort
Na klar ist das so ich war vorher beim fa und er sah nur eine zyste damit hab ich mich abgefunden nur dann bin ich nochmal hin und plötzlich war ich schwanger in der 12 woche. Und die test waren davor auch negativ..
mamajasi
mamajasi | 06.12.2011
4 Antwort
Mein erster Test war 3 Tage vor der eigentlichen Überfälligkeit positiv und den anderen Tast habe ich einen Tag nach dem Ausbleiben der Periode gemacht. Der war sehr stark positiv. Im Fall einer Schwangerschaft sollten die Tests zumindest ganz leicht positiv sein aber nicht komplett negativ
2Mom2
2Mom2 | 06.12.2011
5 Antwort
Achso und einen test habe ich vorgestern gemacht da war ich 4 tage drüber aber der war negativ
mamajasi
mamajasi | 06.12.2011
6 Antwort
@mamajasi Ja, aber dann hätte er trotzdem schon positiv sein müssen und wenn es nur leicht positiv gewesen wäre
2Mom2
2Mom2 | 06.12.2011
7 Antwort
Ist schon elten das sies nicht anzeigen. Laß doch einfach Blut abnehmen beim Doc, dann weißt es.
SrSteffi
SrSteffi | 06.12.2011
8 Antwort
klar hätte er es vielleicht sien müssen . Trotzallem frage ich mich woher denn die übelkeit müdigkeit UL ziehen ab und zu kommt überfällig war ich schon ewig nicht mehr . Denn man macht sich ja schon so gedanken und streß hab ich nicht..
mamajasi
mamajasi | 06.12.2011
9 Antwort
Der Arzt weiss vermutlich schon dass sie nicht schwanger ist.Dann machen sie keinen Bluttest
2Mom2
2Mom2 | 06.12.2011
10 Antwort
Wenn du die , , Anzeichen'' hast, aber der Test ist negativ, dann können die ja nicht vo einem HCG-Anstieg kommen, ne?
2Mom2
2Mom2 | 06.12.2011
11 Antwort
Übelkeit und Müdigkeit plagen mich oft vor der Periode seitdem ich entbunden habe Sichere Schwangerschaftsanzeichen sind das überhaupt nicht
2Mom2
2Mom2 | 06.12.2011
12 Antwort
Naja aber mehr als abwarten kann ich ja nicht wirklich.Entweder sie kommen bis zum 21. oder nicht.Naja aber sonst hatte ich das auch nicht wenn meinen tage kommen. Und ich hatte auch nur gefragt ob das jemand hatte das es später festgestellt wurde und nichts anderes ..
mamajasi
mamajasi | 06.12.2011
13 Antwort
ich würd da anrufen und nach nem bluttest fragen
SrSteffi
SrSteffi | 06.12.2011
14 Antwort
@mamajasi also deine Tage müßten zum 21 kommen, dann ist es ja noch zu früh für einen Test. Wie kannst du dann 6 Tage überfällig sein?
olgao
olgao | 06.12.2011
15 Antwort
@olgao Nein meine mens komme immer am 30. ich soll am 21. erst wieder zum Fa kommen denn es kann sein das man dann was sieht wenn meine mens bis dahin nicht gekommen sind . deswegen bin ich 6 tage überfällig
mamajasi
mamajasi | 06.12.2011
16 Antwort
@mamajasi achso, hast du einen Test mit hcg 10, versuche den.
olgao
olgao | 06.12.2011
17 Antwort
Nein hatte die mit 25 welche haben denn 10 weiß du das ?
mamajasi
mamajasi | 06.12.2011
18 Antwort
kannst du bei ebay ganz günstig holen 5 St für gerade mal 2, 00
olgao
olgao | 06.12.2011
19 Antwort
ja aber auch die 25iger müßten jetzt schon anzeigen. Habe genau 14 Tage nach Eisprung getestet und positiver gings nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 06.12.2011
20 Antwort
da hab ich schlechte erfahrung mit gemacht zumindest mit den ovutest da kamen die schon kaputt hier an durch die kügelchen die mit drinne waren deswegen wollte ich wenn denn einen von schlecker oder apotheke holen
mamajasi
mamajasi | 06.12.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading