Wann habt ihr positiv getestet?

pinklilly
pinklilly
02.12.2011 | 14 Antworten
bin seit sonntag mit meiner mens, die sonst wirklich immer pünktlich ist, überfällig.wir haben es wirklich drauf angelegt. aber am montag war der test negativ. der test den ich am mittwoch gemacht hab, hat nicht richtig funktioniert.er hat sich nicht durchgängig gefärbt und erst nach 20 min, als ich ihn in den müll geworfen hab, leicht negativ angezeigt. früher haben bei mir die tests, meine ich auch schon an diesen tagen ein positives ergebniss gezeigt. am montag geh ich zum arzt. aber bis dahin dreh ich noch durch. ich will auch nicht nochmal testen.

wie war das bei euch???
danke schon mal;)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
War 3 Tage drüber, habe getestet und er war sowas von positiv.
loehne2010
loehne2010 | 02.12.2011
2 Antwort
Bei mir war er positiv als ich 3 Tage überfällig war..
Sooy
Sooy | 02.12.2011
3 Antwort
bei meinem Sohn habe ich 10Tage nach "Überfälligkeit" getestet WEIL meine Periode bis dahin noch immer sehr unregelmäßig kam nicht immer aber es kam öfters noch vor, er war aber sofort positiv wie ich ihn in den Urin hielt u ich hatte da auch schon die ersten Ss Anzeichen gehabt. Diesesmal habe ich 2Tage nach Überfälligkeit getestet u er war sofort wie ich ihn in den Urin hielt positiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2011
4 Antwort
ich habe immer zwei wochen nach ausbleiben positiv gestestet.
Ugochi
Ugochi | 02.12.2011
5 Antwort
ich war 9 tage drüber und er war sofort positiv.. ich würde glaub ich an deiner stelle noch nen test wagen ;) so übers we kann die zeit doch lang werden ;)
schneestern83
schneestern83 | 02.12.2011
6 Antwort
Ich hab am 25. Zyklustest positiv getestet :D Hatte im märz eine ausschabung und seitdem immer nen zyklus von 24 tagen. dann hab ich im august am 25. tag getestet und positiv :D
sabrinaSR
sabrinaSR | 02.12.2011
7 Antwort
ich habe 3 tage nach ausbleiben getestet und er war positiv. ich wünsch dir alles alles gute würd an deiner stelle einfach nochmal testen
babyxygirl
babyxygirl | 02.12.2011
8 Antwort
2 mal als ich in der 5ten Woche war.Lg und ich drück euch die Daumen
queenilly
queenilly | 02.12.2011
9 Antwort
2 mal direkt bei ausbleiben der regel
larajoy666
larajoy666 | 02.12.2011
10 Antwort
7 Tage nach ausbleiben der Periode war aber negativ dann noch mal zwei Tage später da war dann ein leichter strich zu sehen und den Tag drauf also 10 tage nach ausbleiben hatte ich ein Fa termin da war der test leicht positiv war ihm aber zu ungenau und im Blut dann das genau ergebnis musste dann nach einer Woche noch mal gehen zum nachschauen alles ok nur man sieht noch nix vom Kind musste dann noch mal ein Test machen der sofort Positiv war
Sarahlie1988
Sarahlie1988 | 02.12.2011
11 Antwort
bei meiner grossen war es ca zwei wochen nach ausbleiben....eigentlich dachte ich ne das kann nicht sein und der ist negativ....bei meinem sohn wurde es durch zufall bei arzt bei der rutineuntersuchung in der 10 ssw festgestellt.....
timmy2102
timmy2102 | 02.12.2011
12 Antwort
ich hab als ich 2 wochen drüber war nen test gemacht und war da dann in der 6-7 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2011
13 Antwort
Ich habe immer Frühtests genommen, bzw. Clearblue die waren immer zuverlässig. In dieser Schwangerschaft waren die 2. Linien immer nur sehr, sehr leicht zu sehen. Viel Glück
Steff201185
Steff201185 | 03.12.2011
14 Antwort
ich habe als ich 3 tage drüber war geteste und er war sofort Poseriv....
katrin123456
katrin123456 | 03.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
4x psositiv getestet
12.03.2013 | 21 Antworten
Vor NMT positiv getestet!
18.09.2012 | 8 Antworten
ovu test wann positiv gezeigt?
13.05.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading