Wer ist auch im 11 ÜZ?

Schnattchen21
Schnattchen21
29.11.2011 | 11 Antworten
Ich hätte mal nie gedacht das es soooo schwer ist ss zu werden :-(
LG an euch alle...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was ist ÜZ
olgao
olgao | 29.11.2011
2 Antwort
Kopf hoch, wir haben 2 jahre gebraucht, einfach weiter hoffen das klappt schon. drück euch die daumen.ps kinderwunschzentrum oldenburg kann ich nur empfehlen
Natze269
Natze269 | 29.11.2011
3 Antwort
achso Übungszyklus, denke ich. Wir sind im 6.
olgao
olgao | 29.11.2011
4 Antwort
Wir sind jetzt im 18. Und ich hätte auch nie gedachtdas es so lange dauern kann. Aber ich weiß jetzt wenigstens endlich warum es bis jetzt nicht geklappt hat.
Tinachen23
Tinachen23 | 29.11.2011
5 Antwort
@Tinachen23 warum?
olgao
olgao | 29.11.2011
6 Antwort
@olgao ich habe zu viele männliche hormone und keinen Eisprung. hatte aber immer einen regelmäßigen zyklus und habe deshalb auch nie damit gerechenet dachte immer wenn man seine periode bekommt hat man auch einen eisprung. ist aber scheinbar nicht so. habe jetzt den ersten zyklus clomifen genommen. muss jetzt noch eine woche hibbeln. vielleicht hat es jetzt endlich geklappt=)
Tinachen23
Tinachen23 | 29.11.2011
7 Antwort
Wir haben fast 5 jahre gebraucht und es gibt keinen Grund warum aber nun entlich bin ich mit unserer kleinen in der 21+1SSW Ich drücke dir die daumen das es nicht so lange brauch und bis dahin imm fleißig
Sephoria
Sephoria | 29.11.2011
8 Antwort
Hallo, wir sind schon seit 3 jahren dabei habe auch schon 6 monate clomifen hinter mir . sind jetzt aber in der kinderwunschklinik
mamajasi
mamajasi | 29.11.2011
9 Antwort
sind auch im 11 ÜZ ... meine tochter war nen unfall trotz pille und jetzt will es einfach nicht klappen.. schrecklich sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2011
10 Antwort
Jeden monat diese Enttäuschung ist doch schlimm nicht war mädels? Meine Frauenärztin hat gesagt das ich das jahr im ruhigen ausklingen lassen soll und mich auf weihnachten konzentrieren soll und wenns bis nächstes jahr nicht geklappt hat schickt sie mich auch in die Kiwu. sie ist nicht der typ für ewige experimente hat sie gesagt.
Schnattchen21
Schnattchen21 | 29.11.2011
11 Antwort
Hey du :) Ich hatte auch 4 Monate beim 1. und 8 Monate beim 2. :( Weshalb wir schon wieder nicht mehr verhüten wir möchten erneut etwa 2 Jahre abstand. Weil es schwer ist ss. zu werden fangen wir jetzt schon wieder an hoffen auf ein Winterbaby :) LG DOMK :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading