PreSense Ovulationstest

mamajasi
mamajasi
10.11.2011 | 3 Antworten
Hat da jemand erfahrungen mit? wenn ja, gute ? seid ihr damit schwanger geworden?

ich fange morgen damit an habe ihn mir gestern gekauft .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Damit kann man nichts falsch machen.Habe schon oft gelesen, dass der gut ist Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
2 Antwort
Test
ich hab den Test auch gekauft und dann kam alles anders als gedacht... lange rede kurzer sinn: ich war doch schon schanger und brauchte den Test nicht mehr. Die Verkäuferin war sogar so nett und hat ihn damals mit einem Grinsen im Gesicht zurückgenommen!;)
burzelchen
burzelchen | 10.11.2011
3 Antwort
@burzelchen
SO ein Glück haben wir leider NICHT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading