Och mensch

Yvi88
Yvi88
05.11.2011 | 17 Antworten
Hallo Mädels,

muss heute auch mal etwas jammern...

Wir sind zur Zeit wieder am Basteln, Mausi ist 20 Monate alt und wir wollen nun ein Geschwisterchen... Ich weiß, dass ich keinen Eisprung habe... Somit geht nur mit Hormonen... Einen versuch haben wir schon rum und es hat nicht geklappt... Habe dann einen Monat ausgesetzt, in der Hoffnung, dass es doch so klappt... War aber nichts...

Ich dachte auch nicht, dass der Wunsch nach einen zweiten Kind so groß ist... Aber nun hat meine Freundin vor zwei Wochen entbunden und am Sonntag haben wir sie besucht... Oh nein, wat süß... Gestern rief meine Mama an, mein Onkel wird mit 70 zum ersten mal Opa... Freue mich riesig für die... Aber nun merke ich erst, wie groß der Wunsch nach einem zweiten Baby ist...

Kennt ihr das auch? Geht es jemandem gerade so wie mir? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mich innerlich zerreißt... Bin so traurig, dass es bei usn nicht einfach so "normal" kappen kann... *schnief*

Schönen abend euch noch!

Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
kenne das mit nicht "normal" klappen, wir mußten aber nicht nur einfach Hormone nemen damit es klappt sondern eine künstliche Befruchtung machen lassen. Kopf hoch, das klappt bestimmt bald.
SrSteffi
SrSteffi | 05.11.2011
2 Antwort
@SrSteffi
das ist echt schrecklich oder? Man fühlt sich fast nicht als "richtige" Frau... Hätte nicht gedacht, dass es mich so fertig machen kann... habe es bei leonie ganz locker gesehen, aber da hat es auch gleich im ersten Zyklus geklappt..
Yvi88
Yvi88 | 05.11.2011
3 Antwort
Das
glaub ich Dir. Bei uns lag das Problem eher bei meinem Mann, bei mir wars nur ne Kleinigkeit. Ja und dann werden alle um einen herum schwanger, schrecklich.
SrSteffi
SrSteffi | 05.11.2011
4 Antwort
FÜHL Dich gedrückt...
und ich würde es nicht immer zu 100 pro glauben... meine freundin kann auf natürlichem wege keine kinder bekommen...haben 3 verschiedene ärzte bestätigt... alles klar....sie hat 2 mädchen durch künstliche befruchtung und ein wunder... und hat dann mit 35 angefangen die pille zu futtern XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
5 Antwort
@SrSteffi
okay, das ist da noch ein wenig mehr... Ja, dann fällt einem das erst richtig auf... Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat klappt.. Wäre ja echt schön, dann könnte man es allen zu Weihnachten erzählen :-)
Yvi88
Yvi88 | 05.11.2011
6 Antwort
@Monnnie3001
das gibt einem ja immer wieder ein bisschen Hoffnung... Bei unsere Tochter haben wir 18 Monate versucht und nun sind wir schon wieder 12 Monate dabei... Habe mir am Anfang überhaupt keine Gedanken drüber gemacht, weil Mausi ja erst noch "klein" war... Aber irgendwann denkt man doch drüber nach... Und dann gehts los mit Herzeln nach Kalender usw... Das ist mit sicherheit auch nicht fördernd und setzt einen unter druck, aber man macht es irgendwie trotzdem...
Yvi88
Yvi88 | 05.11.2011
7 Antwort
Ja
das wäre schön, versch Dich aber nicht so sehr unter Druck zu setzen. Auch bei uns besteht weiterhin die Möglichkeit das es so klappt, sooo schlecht sind seine Werte nicht und mein Manko kann sich von der SS reguliert haben, deswegen verhüten wir auch nicht. Wir wünschen uns auch das wir Weihnachten 2012 verkünden können das ich wieder schwanger bin, denn kurz vorher wollen wir uns wieder Eier einsetzen lassen Und am besten können es nur die verstehen die selber Schwierigkeiten haben...
SrSteffi
SrSteffi | 05.11.2011
8 Antwort
@SrSteffi
dann drück ich euch auch ganz feste die Daumen, dass es klappt.. Da hast du recht... Andere können das nicht nachvollziehen... Der Sohn von meinem Onkel da klappte es auch nur durch Künstliche Befruchtung... Da war aber noch einiges mehr... Da sagte mein schwester doch mal, vllt. soll es einfach nicht sein und man sollte das dann akzeptieren... Bin dann richtig ausgflippt, was das fürn gelaber ist, denn sie hat gar keine Ahnung, wie es ist, wenn man keine eigenen Kinder haben kann... Wohl gemerkt, meine Schwester hat 4 Kinder und so was kann nur von jemandem kommen, der auf "normalem Weg" Kinder bekommen kann... Fand die Bemerkung einfach nicht gut...
Yvi88
Yvi88 | 05.11.2011
9 Antwort
echt
so etwas kann wirklich nur von welchen kommen die nur den Schlüpper ans Bettende legen und schwupps sind se schwanger-grrr. Ich wünsche Euch auch das es schnell klappt mit wenig Aufwand.
SrSteffi
SrSteffi | 05.11.2011
10 Antwort
@SrSteffi
danke, ich drück euch auch die Daumen und wünsch euch alles Gute. Kannst ja mal berichten?
Yvi88
Yvi88 | 05.11.2011
11 Antwort
drück dir die daumen
aber ich bin das beste beispiel dafür, dass die natur ihre eigenen gesetze hat.nach der diagnose verschlossene eileiter und erfolgreicher icsi bin ich gleich 2 mal schwanger geworden, wie du ja weißt.aber ich kenn das mit dem nachdenken und nach kalender herzeln wie du so schön gesagt hast.also auf jeden fall alles gute und viel glück, dass es bald klappt.und nur ein fehlender eisprung ist ja ein gut zu beseitigendes hindernis.
bernsdorf
bernsdorf | 05.11.2011
12 Antwort
3. Kind
ich habe den starken Wunsch nach Baby nr.3!! Ich bin aber leider die einzige mein Mann streikt.Der ist mit 2 bediehnt! Es ist oft so arg das ich auf jede Schwangere die ich sehe tierisch eifersüchtig werde Nur hab ich das Problem nicht das es Körperlich nicht klappt ich bin bisher immer sofort beim ersten mal schwanger geworden! Könnte ich dir helfen würde ichs tun! Kann wirklich gut verstehen wie du fühlst!! Wünsche dir ganz viel Glück das es bald klappt!!!!! Lg
Nina19
Nina19 | 05.11.2011
13 Antwort
@bernsdorf
danke. Deine Geschichte kenn ich, die gibt ja auch ein wenig Hoffnung... Nur es ist ja sooo schwer abzhuschalten... Echt schrecklich...
Yvi88
Yvi88 | 05.11.2011
14 Antwort
Kann
ich machen mit dem berichten. Du aber bitte auch. :-)
SrSteffi
SrSteffi | 05.11.2011
15 Antwort
@SrSteffi
werd ich machen :-)
Yvi88
Yvi88 | 05.11.2011
16 Antwort
hi
wir versuchen schon seid über 3jahren haben noch kein kind haben schon viel versuch seid paar monaten habe ich meine periode normal sonst hatte ich die sehr sehr sehr un regelässig mal ja mal nein ganz kompleziert jetzt nehme ich agnus castus folio und schildrüssehormone und das hielf alles das ich es wenichstes immer bekomme meine periode nur habe ich diese monat vol clear blue ovulationstest gekauft ma schauenm ob das hielft bei mein schwager seiner freundin hat es im ersten monat geklappt überhaubt im ersten monat mit dem kinderwunch und wenn ich das so dan höre nimmt mich das schon ganz mit du hast doch schon eins also sei froh und wenn es einmal geklappt hat wird es bestimmt nochmal klappen drücke dir die daumen lg mell :)))
Mell123
Mell123 | 06.11.2011
17 Antwort
hi
hallo ich hibbel seid einem monat auf ein 3. baby und ich kann dich gut verstehen die ersten 2 waren ungeplant und ich bin sooo aufgeregt
Tenshi
Tenshi | 08.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Flöhe auf Kopf vom Menschen.
22.01.2017 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading