Kollegin ist Schwanger ):

Loelle
Loelle
25.10.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr Schönheiten,
meine Arbeitskollegin ist jetzt in der 16 SSW. Ich wünsche mit seit inzwischen 3 Monaten wieder Schwanger zu werden. Hatte mein vorhiges Verloren ):
Ich hoffe es klappt schnell. Gibt es was, was euch gut geholfen hat durch die Übungszeit bzw. etwas geholfen was euch sogar geholfen hat, schwanger zu werden?

Vielen Dank für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich
kann dir nur denn Tipp gehen lockerer an die ganze Sache dran zu gehen, ich habe mir auch 2 Monate total verrückt gemacht Schwanger zu werden aber im 3.ÜZ habe ich mir gesagt so wie es kommt so kommt es, naja haben dann noch gesagt fliegen nochmal schön in Urlaub und haben uns darauf gefreut naja und dann war ich auch schon schwanger, hatte in denn Monat auch nur sex nach lust und laune, aber ich muss sagen ich habe Persona benutzt erst zur verhüttung und dann zu schwanger werden, in denn Monat hat mir Persona keinen ES angezeigt und daher war mir klar das es nicht geklappt hat und naja hatte am 18 zyklus tag sex und da hat es wohl geklappt dachte schon es war zu spät... Aber ich weis wie das ist man will ein Kind und alle anderen bekommen eins!!!! versuche es doch mal mit sowas... aber gebe die hoffnung nicht auf es wird noch klappen :-) drücke dir die daumen... LG und bis zu 12 monaten ist es ganz normal bis es klappt...
katrin123456
katrin123456 | 26.10.2011
6 Antwort
...
jup....aber wir probieren auch alles mögliche.... obwohl man eigentlich weiß das es nicht soooo viel bringt. die hoffnung stirbt zuletzt...
disaster83
disaster83 | 25.10.2011
5 Antwort
):
Ja, leider glaube ich das auch!
Loelle
Loelle | 25.10.2011
4 Antwort
:/
hey... mir gehts genau wie dir.... seid der fehlgeburt probieren wir schon nen halbst jahr wieder und alle um mich werden schwanger oder entbinden grade... :( ich glaub es gibt kein geheimrezept schwanger zu werden... wenns so sein soll dann passierts
disaster83
disaster83 | 25.10.2011
3 Antwort
der mann kann
zinktabletten nehmen, ansonsten abschalten, das ist aber leichter gesagt als getan. lg
Engel
Engel | 25.10.2011
2 Antwort
(:
Verkrampft bin ich zum Glück nicht mehr! Ich schaffs eigentlich ganz gut nich daran zu denken!
Loelle
Loelle | 25.10.2011
1 Antwort
ach
mensch das ist hart, ich kenn das.. man will unbedingt schwanger sein und dann sieht man überall frauen mit babybauch und kleine babys.. am besten hilft wenn man abschaltet und nicht so verkrampft an die ganze saChe herangeht. aber das ist so ein tipp den man nicht von heut auf morgen umsetzen kann.. denn ich weiß nur zu gut, das ist leichter gesagt als getan. ich wünsch dir vom herzen alles gute und dass es ganz bald klappt!!! liebe grüße
lika2011
lika2011 | 25.10.2011

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading