habe eine "dumme" frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2008 | 8 Antworten
Habe mir meinen Eisprung errechnet ( dreimal ) und erfällt immer auf die Tage wo ich jetzt eben meine Regel habe, geht das denn? Ich kann doch schlecht mit meiner Partner sex haben wenn ich meine Tage habe. Bitte um antworten! Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
tampons
die normalen...davon habe ich ja noch nie gehört trotz tamdon in der scheide sex zu haben....ich weis du wirst jetzt lache aber es ist ernst ich habe davon noch nix gehört oder probiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
7 Antwort
warum sollte mich das stören ist ja nicht mein schwanz +lach*
gibt aber genug möglichkeiten das er kein blut dran hat es gibt die tampons die extra für sex in der regel sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
6 Antwort
bei mir ist das problem
das ich einen unreglmäßigen Zyklus habe undda ist das mit ddem rechnen immer so schwer...Sex wärend der Regel...ich weiß net, stört dich das nicht wenn er dann Blut am Schw..hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
5 Antwort
immer 14 tage
vor dem 1. regeltag sind die fruchtbaren tage aber mal was anderes ...wieso kann man nicht mit dem partner sex haben wenn man seine regel hat ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
4 Antwort
ich habe ja bei urbia gerechnet
habe den ersten tag meiner letzten periode ein gegeben und dann bis beginn meiner jetztigen die tage gezählt und da wären nun bis sonntag meine Fruchtbarentage...versteh ich ja auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
3 Antwort
----------------------
das kann eigentlich nicht so ganz hinhauen... wo hast du das denn gerechnet. es gibt im internet zyklusrechner, vielleicht helfen dir die ja weiter... aber im groben kann man sagen am 14. tag ungefähr ist der eisprung, vom ersten tag der regel an gerechnet...
_Junimond
_Junimond | 29.03.2008
2 Antwort
Eisprung
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre doch absurd. Es gibt im Internet jede Menge Eisprung-Rechner, so zum Beispiel bei urbia.de Lass es dort doch noch einmal ausrechnen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
1 Antwort
Sorry
aber die Periode kommt meist 12 bis 16 Tage nach dem Eisprung. Du rechnest da irgendwie falsch! Schau mal bei www.urbia.de, da gibst einen Eisprungrechner. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 29.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading