So ihr lieben Mami´s

DianaSR86
DianaSR86
16.10.2011 | 13 Antworten
da ich ja nun seid 7 Tagen überfällig bin und sämtliche Tests negativ gezeigt haben, hab ich vorhin wieder einen gemacht und der war positiv.
Zwar so leicht das mans nur im Sonnenlicht gesehen hat aber für mich war der Positiv...also 2 Striche...Bin so aus dem Häuschen grade und wollt mal wissen bei wem war der auch so leicht und schlecht zusehen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nö bei mir ganz
gut zu sehen. war auch abends. und ich war 1 tag nur drüber
larajoy666
larajoy666 | 17.10.2011
12 Antwort
Ja weil
ich so wehenartige Unterleibsschmerzen hatte. Nun hab ich aber auch gelesen das es nur ne Verdunstungslinie sein kann...oh man.... Naja ich geh später um FA und sag euch bescheid =)
DianaSR86
DianaSR86 | 17.10.2011
11 Antwort
@DianaSR86
Du warst also beim FA VOR fälliger Mens, verstehe ich das richtig? Da kann er ja auch noch nicht wirklich aussagefähige Antworten geben. Im Grunde bist Du ja jetzt erst eine Woche drüber sehen können.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.10.2011
10 Antwort
Ja vll
hätt ich den Morgenurin nehmen sollen... -.- xD
DianaSR86
DianaSR86 | 16.10.2011
9 Antwort
Hallo unbekannte xD
Du weisst ja bei mir war er auch fast nicht zu sehen. Nja paar Tage später mit morgenurin war er deutlich zu sehen. Du hast ja auch nicht mit Morgenurin getestet.. Also morgen in der früh gehts ab zum Arzt und dann wissen wir es :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 16.10.2011
8 Antwort
Hi
ah okay! ich dachte du warst die woche zum US ... hmm na dann würd ich nochmal nen termin machen u schauen ob er was sieht, bzw soll er dir wenn nicht blut abnehmen um den hcg wert bestimmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2011
7 Antwort
Ich war am Donnerstag vorletzer
Woche beim FA der meinte Gebärmutterschleimhaut is aufgebaut, er wisse aber noch nicht ob Schwanger oder nicht. Am Mo hätt ich meine Tage bekommen sollen und kamen nicht, hab dann am MI angerufen und der meinte dann ich denke nicht das sie schwanger sind bis FR sollten sie ihre Periode haben. Hab sie immer noch nicht und wie gesagt Test ganz schwach positiv.....hmmm xD
DianaSR86
DianaSR86 | 16.10.2011
6 Antwort
@DianaSR86
hat er denn nen Ultraschall gemacht? du warst also schon beim arzt oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2011
5 Antwort
Laut rechnung sollte ich heute 4+6
sein aber dann müsste der Test ja schon viel intensiver sein...hmmm
DianaSR86
DianaSR86 | 16.10.2011
4 Antwort
Das deutet darauf hin,
dass sich evtl. Dein ES verschoben hatte und Du noch nicht so weit bist, wie Du rechnerisch sein müsstest, wenn Du nach Datum der letzten Mens gehst. Oder Deine Tests reagieren erst ab einer höheren Menge HcG.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.10.2011
3 Antwort
Hab letzten
Monat erst Pille abgesetzt und wollten halt üben =) Mein 'FA meinte am Mittwoch noch bis Fr sollt ich meine Tage haben, er denkt nicht ich sei schwanger. Wie gesagt der is sowas von schwach...Hatte schon mal so nen leichten in der Hand und dann leider in der 11. Woche ne Fehlgeburt meiner Zwillinge q.q
DianaSR86
DianaSR86 | 16.10.2011
2 Antwort
hi
aber wenn das bei dir geklappt hat dann super herzlichen glückwunsch
waschbaer21
waschbaer21 | 16.10.2011
1 Antwort
hi
bei mir war das auch so das heist das dein hcg wert noch nicht hoch egnug ist um 100 % zu sagen das du schwanger bist denn mir wurde gesagt das man den wert auch irgendwie anders im körper haben kann
waschbaer21
waschbaer21 | 16.10.2011

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading