Chinesischen mondkalender

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2011 | 16 Antworten
Kennt den jemand? und bei wem hat es gestimmt. madchen oder junge. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
morgen....
also bei mir stimmt er nicht... ich soll ein Mädel bekommen steht da, aber in meinem Bauch wächst ein kleiner Junge auf Vllt tanze ich auch aus der reihe, aber defenitiv es wird KEIN Mädchen!!! LG
kirschküßchen
kirschküßchen | 05.10.2011
2 Antwort
@kirschküßchen
unser Ältester sollte bis 3 Wochen vor der Geburt auch ein Mädchen werden hmmm ich verlasse mich auf solche Kalender auch nicht, das ist wie mit dem pendeln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2011
3 Antwort
@password
Ich habe spasseshalber vor Wochen reingeschaut und da steht Mädchen, naja US vor 2 Wochen hat gezeigt eindeutig ein JUNGE Habe davon halt nie was gehört da stöbert man dann natürlich nach... hihi.. Ja das Pendel hat auch gesagt es wird ein Mädchen*lach* Also wie man sieht, bei mir stimmt Überhaupt nicht ausser der US
kirschküßchen
kirschküßchen | 05.10.2011
4 Antwort
so
ich hab mir nun mal den Spass gemacht nachzuschauen, 3 bei meiner 4 Kider stimmt es nicht ich würde da wirkich nicht zuviel drauf geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2011
5 Antwort
...
hab auch mal geschaut. Also ich bin ein Junge. :) Meine Tochter stimmt und bei meinem Sohn ist zuviel gewachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2011
6 Antwort
...
bei meiner Tochter stimmt er auch nicht.sie hätte ein junge werden müssen.;) aber das geschlecht bestimmt ja auch der Papa und nicht das alter der frau und in welchem Monat man ss wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2011
7 Antwort
@Passwort
bei mir hat das mit dem pendeln gestimmt das pendel meinte mädchen und nun hab ich eine kleine prinzessin
franziska1993
franziska1993 | 05.10.2011
8 Antwort
@franziska1993
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2011
9 Antwort
@Passwort
du hast recht ich glaub da auch nicht dran meine freundin hat bei mit gepenndelt und bei ihr und beide male mädchen und sie bekommt nun tatsächlich auch eins ich glaub zwar nicht dran aber find es trotzdem lustig das gestimmt hat
franziska1993
franziska1993 | 05.10.2011
10 Antwort
...
Ne hat nicht gestimmt... ich glaube an sowas ja nicht wirklich.
DodgeLady
DodgeLady | 05.10.2011
11 Antwort
bei mir hats gestimmt
ist ein junge geworden lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2011
12 Antwort
hI
1 ssw Junge , Raus kam JUNGE 2 ssw Mädchen , Raus kam JUNGE 3 ssw Junge, soll aber jetzt MÄDCHEN werden Hat also nur einmal gestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2011
13 Antwort
hab das aus
Spass gemacht .... hat aber gestimmt Mädchen
corazon_
corazon_ | 05.10.2011
14 Antwort
hat nich gestimmt....
nach dem kalender wär meine tochter ein junge und mein sohn ein mädel ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2011
15 Antwort
huhu
bei mir stimmt es bei beiden:-))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2011
16 Antwort
Kalender
Hab aus lauter Neugierde auch mal geschaut! Bei vier Kindern war es nur 2x richtig!!
Ponylein171
Ponylein171 | 05.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading