ES+7 und leichte Blutung gehabt

JennyHH85
JennyHH85
13.09.2011 | 4 Antworten
Hallo zusammen laut Zykluskurve bin ich heute ES+7 und hatte vorhin eine leichte Blutung was könnte das gewesen sein. Vielleicht schon eine Einnistung???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
^^
Vielleicht , vielleicht auch nicht. In 10 Tagen kannst du einen SS-Test machen..dann weisst du mehr Es kann ja auch eine harmlose Zwischenblutung gewesen sein..oder deine Mens kommt in ein paar Tagen ..hm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
2 Antwort
ich hatte ES +10
auch eine blutung.war jedoch fast hellrot und nur einmalig.manche haben eine und manche nicht.wart noch ab bis zur mens und wenn nichts kommt mach nen test.drück dir die daumen
Kücken1985
Kücken1985 | 13.09.2011
3 Antwort
Hi
Für die Einnistung ist es sicher noch zu früh denke ich. Sie findet erst um den 19.Zyklustag bei einer Zykluslänge von 28Tagen statt. Was die zwischen Blutung nun bedeutet weiß ich leider nicht. Ich hatte sowas noch nicht... Aber du könntest auch schon einen Frühtest machen. Ich hab mir Graviquick- Frühteste bestellt auf Guck einfach mal! Viel Glück! Lg, Sabinchen
Sabinchen79
Sabinchen79 | 13.09.2011
4 Antwort
!
Die Einnistung kann auch noch bei ES +14 stattfinden hat mein FA gesagt.. Es ist kein Muss, dass sie schon bei ES + 7 stattfindet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten
9.SSW und leichte Blutung
20.11.2014 | 11 Antworten
leichte blutung nach dem Sex
22.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading