Schwanger?

DianaZwilling76
DianaZwilling76
12.09.2011 | 12 Antworten
Hallöle zusammen. Ich hatte meine letzte Periode am 12. August 2011, habe mir 2 Wochen später, nach 2 Jahren "tragen", die Kupferspirale ziehen lassen, da wir noch ein Kind möchten. Mein Großer ist mittlerweile 7. Nun habe ich nach 21 Tagen, so wie es gewöhnlich war, meine Tage erwartet...aber nix - bis heute. Ich habe mir bereits 2 SS Test in der Apo geholt und auch ein Urintest vor 1 Woche bei meiner FA war negativ. Ich bin heute 11 Tage drüber... ??!!! Ich habe höllische Brustschmerzen und übel ist mir auch. Ausserdem habe ich total unreine Haut bekommen und seit heute morgen wahnsinnige Kopfweh. Von meiner Mens keine Spur... Kann ich trotz aller neg. Test dennoch so schnell schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wahrscheinlich ...
...habt ihr Recht. Wir haben uns auch gesagt, keinen stress zu machen, zumal wenn es sein soll, wird es schon irgendwann so sein und ich bin dann schwanger :-) Es sind halt so viele Anzeichen, wie Brüste spannen, mir wird heiss und kalt, Kreislauf alles komisch, mein Freund sagt ich bin seit Tagen komisch und schlecht drauf.... Abwarten, Tee trinken...
DianaZwilling76
DianaZwilling76 | 12.09.2011
11 Antwort
Als ich die Pille nicht mehr genommen habe...
.. hat es auch 6 Wochen gedauert, bist die Periode eingesetzt hätte . Dein Körper ist wahrscheinlich einfach noch total durcheinander, schließlich warst du jetzt 2 Jahre " dauerschwanger". Das ist aber garnicht so schlecht, wenn du nicht weißt, wo du dich im Zyklus befindest, dann wird man schneller schwanger, denke ich, weil man sich nicht den üblichen Stress macht, wenns an die fruchtbare Zeit geht. Gruß :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
10 Antwort
naja
ich werde abwarten müssen. Ich hatte während der gesamten 2 Jahre, in der ich die Kupferspirale hatte, ständig Zwischenblutungen und sehr starke, lange Regelblutungen. Deshalb bin ich jetzt verunsichert, weil sie halt garnicht kommt. Wie gesagt, der erste Tag meiner letzten Regel ist jetzt auf den Tag genau 1 Monat her.... Wann soll ich denn nochmal beim FA vorstellig werden? Was meint ihr? Zumal sie ja normal gebildete Schleimhaut, was die Regel hätte sein können, im Ultraschall gesehen hat...
DianaZwilling76
DianaZwilling76 | 12.09.2011
9 Antwort
also
ich glaube das liegt daran, das du dir die Spirale entfernen lassen hast ! Dein Körper muss sich vllt erst "neu einstellen" u. Dein ES kann sich verschoben haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
8 Antwort
Zyste?
Meinst du es kommt daher?
DianaZwilling76
DianaZwilling76 | 12.09.2011
7 Antwort
@Diana
Zyste? Problem erkannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
6 Antwort
Naja
heut ist Montag....
SrSteffi
SrSteffi | 12.09.2011
5 Antwort
Test....
den letzten Test habe ich letzten Donnerstag Zuhause gemacht, der war negativ. Ich habe auch Ziehen im unteren Rücken, auch das kenne ich von meinem ersten Sohn her. Ich trau mich ja garnicht mehr zur FA...die denkt wahrscheinlich ich spinne :-D
DianaZwilling76
DianaZwilling76 | 12.09.2011
4 Antwort
Hast
Du denn jetzt noch einmal einen Test zu Hause gemacht?
SrSteffi
SrSteffi | 12.09.2011
3 Antwort
Fa sagte..
Ersteinmal bekam ich kurz nach ziehen der Spirale heftige Schmerzen am rechten Eierstock, wo die Fa durch Zufall eine 3 cm große Zyste im Ultraschall sah, die aber mit der nächsten Regel mit abgehen kann...muss nicht aber kann sagte sie. Die schmerzen haben sich mittlerweile gelegt, nicht ganz weg aber ok. Ausserdem sah sie halt in der Gebährmutter so einen runden Fleck, normal wie es eben kurz vor der Regel aussieht.. Das ist aber 2 Wochen her und meine Brüste platzen mittlerweile blad!!! Und wie gesagt die Übelkeit, die ich von meinem Sohnemann kenne, habe ich auch.
DianaZwilling76
DianaZwilling76 | 12.09.2011
2 Antwort
Denke
auch das sich Deine Periode zurs ziehen verschoben hat. Aber klar gibts das, Test negativ und doch schwanger.
SrSteffi
SrSteffi | 12.09.2011
1 Antwort
re
Nein, die Symptome kommen dann ganz woanders her. Die Periode wird sich verschoben haben..warte einfach noch ein paar Tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading