Samenspende!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2011 | 2 Antworten
Hi...
mein mann und ich versuchen schon seit einiger zeit ein gemeinsames kind zu bekommen. leider hat es nicht geklappt weder mit gv noch künstliche befruchtung, jetzt wollen wir einen ganz entscheidenen weg gehen und das ist die samenspende (fremdsperma). hat jemand erfahrung damit oder kennt sich aus wie das abläuft.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
mit der seite haben wir gute erfahrungen gemacht und ich bin deswegen ab montag in der 20ssw.. schaut doch mal rein, wenn du fragen hast schreib mir ne mail... http://spendesperma.com/ lg
kirschküßchen
kirschküßchen | 09.09.2011
2 Antwort
@kirschküßchen also mir ist über die Seite spendesperma.com berichtet worden, dass die Seitenbetreiberin Yvonne Pause unter gleichem Impressum auch noch Schmddelseiten wie My-Slip.com betreibt ich habs kontrolliert und deshalb habe ich da nicht die 30, --Euro für ne Mitgliedschaft riskiert
willnocheinkind
willnocheinkind | 15.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Suchen Samenspender
04.08.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading