Geht nich mehr aus dem Kopf

Loelle
Loelle
16.08.2011 | 12 Antworten
Hallo ihr Schönheiten,
Ich muss die ganze Zeit nur an "Schwanger" denken. Ich mach mich selber total nervös damit. Jetzt wo meine Tage da sind, freue ich mich, das es ab dem Wochenende wieder los geht & wir versuchen noch eins hinzubekommen (:
Ich freue mich einfach zu sehr drauf.
Ich weiß, ich soll mich nich unter Druck setzen. Aber...mein Kopf ist nur voll damit!
Liebe Grüße & Schönen Abend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hm,
ja das kenn ich geht mir genau so :-(
Cindy1007
Cindy1007 | 17.08.2011
11 Antwort
hm,
ja das kenn ich geht mir genau so :-(
Cindy1007
Cindy1007 | 17.08.2011
10 Antwort
...
auch wenn es schwer fällt versuch die gedanken beiseite zu schieben... denn ich hab die erfahrung gemacht als ich gerechnet habe und geschaut habe klappte nichts... als mein kopf mit anderen sachen voll waren, schwupp war ich schwanger... letzten donnerstag kam er auf die welt und jetz liegt mein kleiner schatz im stubenwagen...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 16.08.2011
9 Antwort
...
in der regel klappt ein starker kinderwunsch im urlaub. mann muss mal raus aus den alltagstrott und abschalten, auch wenn der kinderwunsch noch immer present ist, kann man doch mit mehr entspannung an das "baby machen" ran gehen. Wären meine schwiegereltern damals nach 3 fehlgeburten net nach Kreta gefahren, gäbe es meinen Mann heute sicher auch net und somit unseren sonnenschein ebenso net. also spann mal aus! bei uns klappte es auch erst nach nem 3/4 jahr und auch erst als ich arbeitslos wurde! stress ist ein wesendlicher faktor was das angeht! wünsche dir weiterhin viel erfolg!!!!!!
Dani886
Dani886 | 16.08.2011
8 Antwort
@Loelle
ja das glaub ich dir, dass dich das traurig macht. das wird auch immer wieder kommen, weil man ja nicht jeden tag gleich aufgelegt ist. man braucht auch eine gewisse zeit, so eine enttäuschung zu verarbeiten. bei mir kommen die gedanken immer, wenn ich wieder meine tage bekomme. ich wünsch, dir dass du bald schwanger wirst....WIR SCHAFFEN DAS SCHON !!!
Helimouse
Helimouse | 16.08.2011
7 Antwort
(:
Ihr seit süß. Danke für die Ratschläge. Ich male gern oder sehe Fern, dann denk ich recht wenig drüber nach. Aber meist wenn ich mit meinem Freund oder alleine im Bett liege...bin ich der Hoffnung das ich wir zu dritt im Bett liegen.
Loelle
Loelle | 16.08.2011
6 Antwort
Kann
ich verstehen, wäre ich am errechneten Geburtstermin wieder schwanger gewesen, wäre es noch halbwegs gegangen, aber so ists noch schlimmer. Ich hab auch 2 Jahre gebraucht und wurde nur durch eine KiWu schwanger. Hab dort einiges durch, aber am Ende hat es sich ausgezahlt und leider ist wirklich Geduld gefragt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2011
5 Antwort
das
kenne ich nur zu Gut! Aber man darf sich halt wirklich nich unter Druck setzen, dass macht einen nur verrückt und dann klappts meißtens auch nich! Nich mehr dran denken :) Ich bin in dem Monat Schwanger geworden, wo ich nix gemacht habe, keine Thempi gemessen, kein Zervixschleim kontrolliert, keine Ouvolationstest, nich an "Kinder kriegen" gedacht und zack, hat sich meine süße Fiona bei mir eingenistet :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2011
4 Antwort
vielleicht mit irgendwas ablenken, damit man nicht so sehr fixiert drauf ist
hmmm ?! hab ein kind zu versorgen, ich geh fast jeden tag arbeiten, sportl recht viel, dann haus wird hergerichtet zum einziehen...eigentlich ist das eh viel ablenkung, aber mir kommt vor, ich hab noch immer zu viel zeit zum nachdenken :-((( @loelle: vielleicht kannst du auch irgendwas finden oder dir ausdenken, damit du dich nicht so verrückt machst. nämlich angeblich klappt es dann noch weniger.
Helimouse
Helimouse | 16.08.2011
3 Antwort
@Helimouse
Der Kinderwunsch ist bei mir auch sehr Stark. Ich kanns garnich abwarten. Vor allem wenn ich bedenke, das ich mit dem einen Kind im 8 Monat & mit dem anderen im 5 Wäre...): sehr Traurig das ganze!
Loelle
Loelle | 16.08.2011
2 Antwort
Mir gehts mittlerweile
auch schon so. hatte 2 fehlgeburten u fast 2 jahre klappt es nicht. und umso länger es dauert umso verrückter mach ich mich. das ende des zyklus ist immer das schlimmste für mich. ich möcht ab nächstes monat was an mir ändern, damit ich es mir nicht noch schwerer mach !!! aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll, der kinderwunsch ist viel zu groß....aber ich werds schon irgendwie schaffen !!!
Helimouse
Helimouse | 16.08.2011
1 Antwort
...
ich weiß was du meinst...ich muss noch warten! macht mich schon verrückt :(
vero90
vero90 | 16.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading