Wer hat erfahrung mit Clomifen macht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.08.2011 | 6 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Clomifen macht und wo bekommt man das her?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Clomifen
Hallo, ich habe auch Clomifen bekommen, damit ich nen Eisprung habe. Na ja das hat bei mir so gut angeschlagen, dass ich nun stolze Mama von einem süßen Zwillingspärchen bin. aber ohne die Dinger, wäre ich nie schwanger geworden. Also es ist nur zu empfeheln. Lass dich von deinem FA beraten, bekommst die Pillen eh nur auf Rezept. Viel Erfolg damit.
Kama3012
Kama3012 | 14.08.2011
5 Antwort
Clomifen
Ich habe Clomifen erhalten, damit die Folikelbildung angeregt wird. habe es 4 Zyklen lang genommen und jeweils hatte ich nur 1 Folikel. Der Eisprung wurde dann immer mit Predalon ausgelöst. Im 4. Zyklus wurde ich schwanger, hatte aber leider im Juni eine Fg. Nach der FG wurde ich sofort ohne Hormone wieder schwanger. Clomifen bekommt man nichht einfach so, ich habe Clomifen erhalten, nachdem ich bereits über 2 Jahre erfolglos geübt hatte. Die Behandlung mit Clomifen war nicht ohne, 1. ist es ein enormer Druck, wenn man Sex quasi dann haben muss wenn es der Arzt sagt. Die Hormone bringen natürlich auch Nebenwirkungen mit sich. Die 5 Tage in denen ich Clomi nahm, hatte ich jeweils starke Depresionen..... Dein Arzt wird dich sicher näher dazu beraten
Steff201185
Steff201185 | 14.08.2011
4 Antwort
Clomifen ist kein
leichtes tablettchen, dass man eben mal aus der apotheke holt das ist ne gewaltige hormonbombe, die man unter ärztlicher aufsicht nehmen muss ich habs einmal genommen und nie nie wieder hab gleich auf anhieb, 6 eifolikel gehabt, u mit clomi werden die Es von monat zu monat mehr bei clomi muss man sich im klarem sein, dass es ganz leicht zwillinge aber auch 3 oder 4 werden können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2011
3 Antwort
Bekommt man...
erst nach vielen erfolglosen weiteren Versuchen und einem ganz genauen Check vom Frauenarzt verschrieben, man muss regelmäßig zur kontrolle, weil es mit einigen Nebenwirkungen verbunden ist. Man kann es mit Rezept einfach in der Apotheke holen. Verdanke dem Medikament in Kombination mit Utrogest meine 3 wundervollen Kinder.
tamaravb
tamaravb | 14.08.2011
2 Antwort
huhu
http://www.mamiweb.de/familie/clomifen-und-unerfuellter-kinderwunsch/1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2011
1 Antwort
nein
Und dein fa muss dir es verschreiben.und bekommen tust es in apotheke
Smilieute
Smilieute | 14.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Wer hat erfahrung mit Clomi?
26.07.2012 | 6 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
23.02.2011 | 7 Antworten
Eure Erfahrung mit Clomifen
03.11.2010 | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Clomifen?
25.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading