Wann nimmt man Clomifen oder wann wird es vom Arzt verschrieben?

Helimouse
Helimouse
12.08.2011 | 10 Antworten
Kann man Clomifen auch nehmen, wenn man mit dem Ovulationstests positiv testet ? Oder hilft es dann nix ! Welche Erfahrungen habt ihr mit Clomifen schon gemacht ? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo sorry das ich hier so rein platze aber kann mir jemand sagen wann clomifen oder dexam.. verschrieben werden danke im vorraus
Fabienne66709
Fabienne66709 | 05.01.2015
9 Antwort
clomifen
Ich habe Clomifen erhalten, damit die Folikelbildung angeregt wird. Bei habe es 4 Zyklen lang genommen und jeweils hatte ich nur 1 Folikel. Der Eisprung wurde dann immer mit Predalon ausgelöst. Dein Arzt wird dich sicher näher dazu beraten
Steff201185
Steff201185 | 13.08.2011
8 Antwort
@Helimouse
ohje das tut mir leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2011
7 Antwort
@Sweetmum0912
ooohhh das war auch sicher eine aufregung. bei mir musste ich die ss in der 9.woche mit einer ausschabung beenden. es hat kein herzchen zum schlagen begonnen. es war ab der 7. woche alles unsicher, ich hörte alle 3 tage im kh andere aussagen von den ärzten. war furchtbar die zeit !
Helimouse
Helimouse | 13.08.2011
6 Antwort
@Helimouse
hab die ersten 2 im 2. monat verloren und mein großer kam dann 5 wochen zu früh per not KS bei dir?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2011
5 Antwort
@Sweetmum0912
echt arg, wie es sich auswirkt, wenn man clomifen nimmt. nein, das wär vermutlich dann nix für mich... du warst auch schon auf natürlichem weg mit drillingen schwanger ? darf ich fragen, wie es bei dir verlaufen ist ? Lg
Helimouse
Helimouse | 13.08.2011
4 Antwort
@Helimouse
war auch schon auf natürlichem wege mit drillingen ss und wenn man clomi nimmt wirds jedes monat mehr mit den ES und ich hatte gleich im 1. clomi zyklus 6 eibläschen davon 3 ES
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
3 Antwort
Okay
dann wirds für mich eh nix sein. War schon mal mit Drillingen schwanger, das möcht ich nicht nochmal....war eine viel zu unsichere Schwangerschaft bis zur 10. Woche.
Helimouse
Helimouse | 12.08.2011
2 Antwort
hää?
warum willst clomi nehemn wenn de rovu pos ist? clo ist dazu da wenn man keinen ES hat wenn der ovu pos ist dann hast ja eh einen wenn du das dann zusätzlich nehemn würdest dann könntest zwillinge, drillinge u sogar vierlinge bekommen und es würde dir in dem fall auch kein arzt verschreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
1 Antwort
ich
habe clomifen verschrieben bekommen da ich keinen regelmäßigen und stabielen eisprung hatte. Hab es 3 zyklen lang nach anweisung genommen und dann hats geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011

ERFAHRE MEHR:

wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
Ab wann sollte ich zum arzt?
16.10.2010 | 11 Antworten
wann beginnt ein neues Quartal?
18.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading