Clearblue digital bei NMT heute negativ

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.08.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,
bin heute ganz schön geknickt und muss einfach mal meinen Unmut loswerden. Bin heute NMT und gestern abend dachte ich vom Ziehen in der rechten Leistengegend her, dass in der Nacht oder heute morgen wohl leider wieder mal die Mens kommen müsse, heute früh dann ganz happy gewesen, dass die Mens bis dahin nicht kam und ich habe Hoffnung gefasst, dass es wohl doch endlich geklappt haben könnte, habe dann mit Morgenurin getestet CB digital, wo man schon 4 Tage vor Fälligkeit testen könnte), aber es war negativ. Mens ist immer noch nicht da und auch keine Anzeichen momentan dafür... könnte doch auch sein, dass sich meine Mens durch die Einnahme von Chlormadinon (dem Gelbkörperhormon in seiner Wirkung ähnlich) verschoben hat, diese Tabletten sollen meinen Zyklus eigentlich regelmäßig machen, ich habe die jetzt in diesem Zyklus zum ersten Mal genommen. Weiß auch nicht mehr was ich denken soll und dann heute noch diese fiesen Kopfschmerzen und das schwummrige Gefühl in meinem Kopf, ich krieg hier noch die Krise, das macht mich zusätzlich noch fertig (kommt bestimmt von diesem blöden Wetterumschwung)....
danke fürs "zuhören"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Katti08
aha jetzt lese ich dein kommentar zu meinem ;) aber wenn du doch sogar ein medikament nimmst was deinen zyklus regeln soll und dann bleibt deine mens aus? dann ist da doch was nicht richtig? also wenn deine mens in ner woche noch nicht da ist soltest du aber nochmal testen ;) würde mich freuen wenn du dann berichtest :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2011
4 Antwort
@Katt08
ich seh auch nix.sehe deinen beitrag das du nichts lesen kannst, dann meinen. aber im forum werden 4 antworten angezeigt *am kopf kratz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2011
3 Antwort
@Kati2203
danke für deine lieben Worte . Aber bei dir klingt es nach Schwangerschaft... viele Frauen haben da Schmierblutungen und keine richtige Mens, oder auch eine Einnistungsblutung, ich will wirklich keine falschen Hoffnungen wecken, aber das ist schon seltsam, würde auf jeden Fall demnächst nochmal nen Test machen oder den FA anrufen und versuchen ihn direkt ans Telefon zubekommen, weil Schmierblutungen sind ja auch nicht normal. Liebe Grüße und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2011
2 Antwort
oh :(
tut mir leid für dich das der test negativ war. ich kann da gut mit reden. hatte meine periode zuletzt von 26.6.-1.7. da ich auch ziehen im unterleib hatte, minimales zwicken in der brust und ausbleiben der periode, habe ich gleich 3x getestet.alles negativ :( naja es fühlte sich die ganze zeit danach an als würde meine mens kommen, aber nööööö :( alles doof. und jetzt habe ich seit 3 tagen immer wieder mal mehr mal weniger bräunlichen ausfluss im höschen.ob das meine mens sein soll?! ich weiß ja nicht. hast du evtl zu früh getestet?vielleicht doch nochmalne woche warten?? ich rief ja beim FA an als ich ne woche überfällig war.da sagten die mir weil der test halt negativ war, solle ich nochmal ne woche warten, dann entweder nochmal testen oder rein kommen. naja und weil der test dann wieder negativ war, bin ich auch nicht hingegangen... ich drücke dir jedenfalls die daumen das du bald einen positiven test in der hand hälst :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2011
1 Antwort
?
irgendetwas funktioniert hier nicht, es steht da "1 Antwort", aber ich kann sie wenn ich die Frage öffnen nicht lesen...? Komisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Woher den Clearblue Digital Ovu-Test?
15.02.2012 | 3 Antworten
clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten
Clearblue Digital Ovulationstest
12.03.2011 | 2 Antworten
clearblue digital
13.11.2010 | 9 Antworten
Clearblue Digital auch Positiv
25.06.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading