Eisprung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2011 | 11 Antworten
hallo an alle,
hab da mal ne frage ;-)
ich hab jetzt mitten unter der pillenpackung aufgehört da ich vom samstag bis morgen meine fruchtbaren tage hab und wir jetzt doch schon gern ein geschwisterchen für unseren sohn hätten!und laut kalender hätte ich heute meinen eisprung, hab auch seit heute morgen so seltsame bauchschmerzen wie als wenn man seine zeit bekommt.jetzt hab ich aber seit heute mittag auch leicht blutungen!Jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus, ist das jetzt der eisprung oder bekomm ich jetzt nochmal meine tage obwohl ich die vor 2 wochen ca. hatte. kenn mich jetzt einfach nicht mehr aus. wäre echt glücklich über ein paar antworten ;-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
Danke euch alle!!! versuchen es dann mal weiter ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
10 Antwort
Hey
Du hast unter keinen Umständen deinen Eisprung, der wird ja von der Pille unterdrückt! Du hast jetzt eine Abbruchsblutung, die kommt, weil du die Hormoneinnahme unterbrochen hast und somit einen Hormonmangel hast . Ab jetzt kannst du "zählen", das ist jetzt wie ein neuer Zyklus, du stehst quasi ganz am Anfang des Zyklus nun. Also jetzt mal mindestens 14 Tage warten, dann ist der Eisprung frühestens. Liebe Grüße und viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
9 Antwort
@sabi1910
Du musst erstmal schauen, wie lang dein Zyklus ist. Der Eisprung findet ca.12-15 Tage vor der nächsten Periode statt. Beispiel: Der Zyklus ist 30 Tage lang.. Der mögliche Eisprung liegt dann zwischen dem 15. und dem 18.Zyklustag. Die fruchtbaren Tage fangen 2 Tage vor dem Eisprung an. In dem Fall besteht die Möglichkeit vom 13. bis zum 19.Zyklustag schwanger zu werden.. Kompliziert..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
8 Antwort
@sabi1910
theoretisch ja, aber es kann auch sein, daß die Hormonproduktion noch nicht optimal läuft. Mach Dir nicht so viele Gedanken, dann übst Du, gefühlt, ewig! Glaub mir!!!! Ich drück Dir die Daumen!!
mamimo288
mamimo288 | 26.07.2011
7 Antwort
@mamimo288
Wenn die blutung dann vorbei ist kann ich dann meine fruchtbarentage ausrechnen? oder zählt das dann nicht als Periode.kenn mich einfach nicht mehr aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
6 Antwort
@sabi1910
Desmin ist ne Kombipille, also nix mit fruchtbaren Tagen! Ist ne Abbruchblutung die Du hast. Laß sie weiterhin weg oder nimm sie so, wie man es soll. Mal nehmen und mal nicht ist Quatsch! Und wenn Du ein Kind möchtest, gib Deinem Körper Zeit, seine Hormonproduktion zu normalisieren. Stress Dich nicht!
mamimo288
mamimo288 | 26.07.2011
5 Antwort
@mamimo288
die heißt desmin 30 , mikropille ne ganz normale. hatte ja am samstag meinen fruchtbaren tag für ein mädchen, hatten da auch GV.also kann es nicht sein das es doch geklappt hat? dann müssen wir jetzt doch noch warten.hab gedacht das es vielleicht normal ist das man evtl. leicht blutungen hat bei seinem eisprung! danke lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
4 Antwort
^re
Du kannst doch nicht einfach mit der Pille aufhören im Zyklus...das bringt doch alles durcheinander.. Hätte den Zyklus noch abgewartet..denn ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es jetzt so schnell mit einer SS klappt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
3 Antwort
Was hast Du denn für eine Pille?
Eine Minipille unterdrückt den Eisprung nicht, aber eine Kombipille ! Dann muß sich Dein Zyklus erst wieder einstellen!
mamimo288
mamimo288 | 26.07.2011
2 Antwort
@ Stephielein
und was ist mit dem eisprung? man bekommt doch erst die tage nach dem eisprung weil ja dann das unbefruchtete ei abgeht oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
1 Antwort
...
ich würde sagen, du bekommst deine tage... wenn ich meine pille mal 2 tage hintereinander vergesse bekomme ich auch sofort meine tage egal ob ich sie erst vor einer woche hatte oder ob es schon 3 wochen her ist.
Stephielein
Stephielein | 26.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading