wann erste ss-symptome bzw beschwerden

Susann_Kissner
Susann_Kissner
20.07.2011 | 2 Antworten
hallo bin heute ca es+7-8 und mir ist sobald ich was esse übel !weis das es nicht heien muss das ich schwanger bin aber wann habt ihr die ersten anzeichen bzw. beschwerden bekommen

danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Ich hatte es+ 11 stake schmerzen in der Brust und Übelkeit. da dachte ich schon das ich schwanger bin und der Test 2 Tage später war auch schon leicht positiv.
casa1
casa1 | 24.07.2011
1 Antwort
so früh garnichts
Also ich musste ständig pinkeln. Ab der 9.ssw hatte ich dann die absolute Müdigkeit und so n Schwächegefühl. Auch die Geruchsewmpfindlichkeit begann so etwa in der 9.ssw. Alles Gute! Drück dir die Daumen!!!
Strandsophie
Strandsophie | 20.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
10.01.2016 | 5 Antworten
26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
3. Schwangerschaft, Beschwerden
29.10.2014 | 1 Antwort
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading