gebärmutter sitz zu tief

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst versuchen wir schon seit über einem Jahr schwanger zu werden!
Ich war vor kurzen bei einer Masseurin die mir sagte meine Gebärmutter sitz viel zu tief und hat einen Knick! Und so wäre es total schwierig schwanger zu werden.
Naja heute hatte ich dann einen Termin bei ihr da wollte sie das hoch massieren. Sie hat den Termin aber abgesagt weil sie sich die Hand verletz hat. Und irgendwie habe ich jetzt so das Gefühl das es gut so ist weil wer weiß ob sie recht hat. Den meine FÄ hat mir dazu noch nie was gesagt.
Ich wollte mal wissen ob irgendjemand von euch sowas auch mal hatte?
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Danke
Glg Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Tinachen23
also ich bin hier geboren aber meine eltern sind von dort :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2011
5 Antwort
@kissi90
ja genau bei so einer war ich auch=) ich hoffe wirklich das es was gebracht hat. es tat auf jeden fall ganz schöb weh! bist du auch aus russland?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2011
4 Antwort
@Tinachen23
jaa nur einmal hat sie sich massieren lassen... wir haben bei uns immer so omis aus russland die das schon jahre lang machen... bin mit meiner maus auch hingegangen und sie hat jede menge gefunden was die ärtze nach der geburt nicht gesehen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2011
3 Antwort
@kissi90
ja ich war die woche auch da. mal sehen ob es was bringt aber eigentlich muss ich nochmal hin nur ist sie leider im moment im krankenhaus. und deine tante war nur einmal da?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2011
2 Antwort
hallo
meine tante hat auch 1 jahr lang versucht schwanger zu werden.. ohne erfolg... der fa konnte auch nie was sehen... sie war bei einer masseurin und die hat festgestellt das ihre eileiter verstopft waren... sie hat das wegmassiert, und zack war sie schwanger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2011
1 Antwort
Ich
würde beim FA nachfragen bzw. mir vielleicht Hilfe über ein Kinderwunschzentrum suchen. Nach einem Jahr versuchen wäre es ja jetzt zur richtigen Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Nach hinten gekippte Gebärmutter
02.02.2012 | 5 Antworten
Gebärmutter entfernung
22.12.2011 | 10 Antworten
Gebärmutter endzündung 5tage nach KS
18.12.2010 | 5 Antworten
gebärmutter nach hinten gekippt?
14.09.2010 | 5 Antworten
WC Sitz für Kinder
09.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading