⎯ Wir lieben Familie ⎯

Es macht mich wahnsinnig

Cindy1007
Cindy1007
17.07.2011 | 13 Antworten
Hey ihr Lieben, also ich habe jetzt ein Mittagsschläfchen gehalten und mich lässt der gedanke nicht los ... Warum ich keine Bauchschmerzen oder das Ziehen habe ... oder warum meine Brüste nicht schmerzen oder spannen ... das einzigste was ich nach wie vor habe ... muss oft aufs Wc und habe durchfall mindestens 1-2 mal am Tag. Wenns an dem Tag geklappt ahben soll wie ich denke müsste ich morgen in der 4ten Woche sein. Aber warum hatte ich kurz danach, wenn es an dem we geklappt haben sollte so derartiges Bauchziehen und Schmerzen und so? Gut ich könnte seit gestern auch alles durcheinander fressen. Bloß ich glaube das bei meiner ersten ss (Fehlgeburt) einiges anders war, gut das ich mir alles aufgeschrieben habe und ich schau dann auch gleich mal nach. VIelleicht soll es mir einfach alles viel viel schneller gehen. Ich weiß es nicht ... Ich möchte mir glaub morgen einen Test holen, aber was ist wenn Negativ drauf steht`? Ich meine , das kann ja nicht sein da ich schon mindestens 3 Tage drüber bin ? Ich halts nicht aus ... bei wem war das mit den ANzeichen denn genauso, am anfang da und dann wieder weg ... vielleicht kommen sie ja später wieder? Was meint ihr? Oder hab ich wieder ein Baby verloren? das pack ich nicht :-( ich bitte um viele viele antworten..bitte ..liebe Grüße Cindy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh Mann..
Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, aber mach dich nicht so verrückt! Hast du denn überhaupt scho nen SChwangerschaftstest gemacht? Also weißt du sicher das du schwanger bist? In dem Profil steht du wohnt in Nesselwang? DAS Nesselwang zwischen Füssen und Kempten? Ich hab da mal in Gschwend im Heim gewohnt. ;) Also wenns des ist. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
2 Antwort
...
Mach dich doch nicht so verrückt. Ich hatte bei meiner ersten SS keine anzeichen dafür, außer das meine Regel ausblieb. Und bei meiner jetzigen SS ist das genauso. Regal blieb aus, sonst nicht´s weiter. Jede SS ist anders. Mach doch morgen nen Termin bei deinem FA und sag ihm das du die vermutung hast, dich aber wegen deiner FG nicht traust einen Test zu machen. Er wird das sicher verstehen. L.G.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 17.07.2011
3 Antwort
Hol dir
Morgen nen clearblue Digital mit wochenbestimmung, der zeigt dann schon richtig an.ich halt dir die Daumen :-)
esmeralda2011
esmeralda2011 | 17.07.2011
4 Antwort
hi
ich möchte morgen einen Test machen . ich hab aber angst mit dem was er mir sagen wird . Ja genau das nesselwang :-)
Cindy1007
Cindy1007 | 17.07.2011
5 Antwort
ja
ich hole mir morgen früh gleich einen Test, versprochen . auch wenn ich morgen wahrscheinlich wieder anders darüber denke :-) Aber ich denke ich werde es tun . man macht sich dermaßen verrückt, das man heulend in der ecke sitzen könnte, ohne Mist . wir wollen doch nur ein gesundes Baby, ist das denn zu viel verlangt?
Cindy1007
Cindy1007 | 17.07.2011
6 Antwort
@Cindy1007
Dann hol dir morgen nen Test. :) Und mach dich net so verrückt! Grüß Nesselwang von mir, ist schön da. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
7 Antwort
danke
ja hier isses schön da hast du recht :-) gibt es den clear blue nur in der apotheke oder auch in einer Droggerie??
Cindy1007
Cindy1007 | 17.07.2011
8 Antwort
drücke die Daumen
Also ich hatte NIE so früh irgentwelche Anzeichen! Bin zum zweiten mal ss und mir ist nur aufgefallen, dass ich zu Beginn der ss -wie du- ständig aufs WC musste. Dann kam die Müdigkeit und dann die Geruchsempfindlichkeit . Wenn du schon überm Fälligkeitstag bist, mach den Test! Wünsch dir alles Gute! Das POSITIVE an deiner Situation: Du kannst den Test direkt nachdem du ihn gekauft hast machen, morgenurin ist wohl nicht mehr so wichtig, weil du schon EINDEUTIG überm Fälligkeitstag bist. Und je länger du wartest und so angespannter wirst du.
Strandsophie
Strandsophie | 17.07.2011
9 Antwort
genau
du sagst es, nein also ich hab jetzt mit meinem Mann gesprochen und ich hole mir morgen früh sofort einen :-) Vielen Dank euch allen . soll ich es euch dann sofort mitteilen was mir das kleine Plastikstäbchen gesagt hat? :-) liebe Grüße
Cindy1007
Cindy1007 | 17.07.2011
10 Antwort
Jede schwangerschaft verläuft anders.
So auch die beschwerden. Alles gute..
susepuse
susepuse | 17.07.2011
11 Antwort
soooo
Heut habe ich mir nen Test geholt, allerdings einen Schwangerschaftsfrühtest von Clearblue, da sie keinen anderen hatten . keinen mit Wochenbestimmung oder so . und was kommt raus? NEGATIV . was soll denn das? Und meine Tage bekomme ich auch nicht : ( Mir ist zum heulen zu mute
Cindy1007
Cindy1007 | 18.07.2011
12 Antwort
@Cindy1007
Geh doch zum FA und lass es abklären! Warum wieso und weshalb! Dann bist du wirklich auf der sicheren seite. LG. und alles gute
schnattchen1706
schnattchen1706 | 18.07.2011
13 Antwort
@Cindy1007
Das tut mir leid .
susepuse
susepuse | 18.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten
Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x