schmirblutungen bei evtl schwangerschaft

tamara24
tamara24
11.07.2011 | 11 Antworten
Hy leute
ich bin heute genau 11 tage über meiner periode
habe die letze woche sehr oft bauchscmerzen gehabt
und seit gestern schmierblutungen!
ich hatte ungeschützten GV genau um die zeit des eisprungs!

war jemand schonmal in der selben situation und kann mir sagen auf was das hinweist?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Test
SCWANGERSCHAFTSTEST gibt es in der APOTEHKE!!!!!!!!
katrin123456
katrin123456 | 11.07.2011
10 Antwort
DU
bist 11 Tage überfällig??? Hast keinen Test gemacht? Was sollen wir jetzt hier dazu sagen...!? Wenn deine Periode nicht da ist, bist du wohl schwanger.
23Hannah23
23Hannah23 | 11.07.2011
9 Antwort
P.S. wie hälst du es nur aus keinen Test zu machen???
hmm ...naja gute frage da ich damals nicht schwanger wurde bei meinem ex und seine neue freundin schon 4 monate nach unserer trennung schwanger war, und die ärtze meinten hmm...wird schwirig habe ich mich irgendwie drauf versteift das ich keine kinder bekommen kann...leider ich kann es irgendwie nicht glauben das ich es 1 jahr versucht habe und dan bei einem "ausrutscher" schwanger werde aber ich werde die woche einen test machen
tamara24
tamara24 | 11.07.2011
8 Antwort
Hm...
trotz Schwangerschaft kann das vorkommen, dass die Periode immer noch regelmäßig kommt. Das klingt echt komisch, kann aber bei jungen Mütter durchaus normal sein. Geh entweder mal zum Frauenarzt und lass dich durchchecken oder du machst einfach selbst einen SStest für dich zu Hause, falls dir das lieber ist. Geh einfach in die Apotheke und kauf dir einen Test. ICh hab meine von GraviQUICK immmer dort her, da fühl ich mich immer am besten mit... ICh drück Dir die Daumen!!!
Sabinchen79
Sabinchen79 | 11.07.2011
7 Antwort
Hey...
...ich schließe mich den anderen an. Mache doch einen SST oder ab zum Arzt dann weißt du ganz sicher was los ist. Kann natürlich sein das du ss bist, so wie es sich anhört, wäre es ja auch schön...also drück ich die Daumen !!! P.S. wie hälst du es nur aus keinen Test zu machen??? Ich war ja auch in der Situation und konnte es nicht abwarten ... Ciao
junehaily
junehaily | 11.07.2011
6 Antwort
re
Die Symptome könnten auch auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
5 Antwort
Lange Rede, kurzer Sinn
Mach einen Schwangerschaftstest, wenn du wissen willst, ob du schwanger bist !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
4 Antwort
ja
hy also zu der frage :"wünschst du dir ein baby?" hmm ich persöhnlich irgendwo schon hatte mit meinem ex schon 1 jahr probiert und es hat nicht geklappt. Nachdem ich mich im streit von ihm getrennt habe und ein paar monate vergingen war seine neue schnalle schwanger!!! Ich habe einen neuen partner der zu anfang der beziehung meinte er will sich erst ein leben aufbauen das er seinem kind auch was bieten kann und fühlte sich zu jung für kinder! ABER mittlerweile erwiche ich ihn dabei das er viel von kindern redet wie z.b ....ach der blaue maxi cosi passt super zu meinem auto!?!? *frechkrinz* ich hab mich mit ihm unterhalten was währe wenn....geplant währe es zwar nicht aber wir würden uns beide drüber freuen also ich wünsche mir schon das ich endlich auch ne mama sein därf
tamara24
tamara24 | 11.07.2011
3 Antwort
Geh am besten zum Arzt....
der Doc kann mit US schauen, was Sache ist... Es kann natürlich sein, daß du jetzt schwanger bist, aber auch nicht. Wie regelmässig ist denn dein Zyklus? Was mir mal gesagt wurde ist, daß es durchaus sein kann, daß du die erste Zeit in der Ss Blutungen haben kannst daß du ein Hämatom hast und das abblutet. Ich persönlich würde zum Doc gehen und dich untersuchen lassen. LG TiVo
TiVo
TiVo | 11.07.2011
2 Antwort
Hallo
hatte bei beiden SS Blutungen. Mach einen Test dann weisst du das eine und geh zum FA - würde ich auf jeden Fall machen bei Blutungen ausser der Reihe. Wünscht du dir ein Baby? Wenn ja drück ich dir ganz toll die Daumen!!
Wautzi
Wautzi | 11.07.2011
1 Antwort
das kann vieles sein
ein geplatztes äderchen, einnistungsblututngen, eileiterschwangerschaft, etc. beobachte und geh eventuell zum arzt!
assassas81
assassas81 | 11.07.2011

ERFAHRE MEHR:

habe da mal eine frage zu tropi babys?
24.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading