⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ist bei der zweiten ss nach einer Fehlgeburt was anders?

Cindy1007
Cindy1007
05.07.2011 | 7 Antworten
Hey ihr lieben und zwar hatte ich im Januar eine Fehlgeburt und jetzt möchten wir gern wieder schwanger werden und üben schon seit ca 2 Monaten . Nun wollte ich mal fragen ob das auch jemand hatte . Ich habe seit ca 1, 5 Wochen immer bissel Bauchweh und so ein ziehen im Bauch. Kann es sein das es geklappt hat ? Mein Bauch ist auch ein bisschen hart ... Vielleicht könnt ihr mir helfen würde mich freuen :) lg cindy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Bist du denn schon drüber ? hatte im März eine FG und hatte jetzt auch das gefühl das ich schwanger bin anzeichen dafür waren da und gestern habe ich dann leichte blutung bekommen naja heute habe ich einen termin beim fa mal schauen denke nicht das ich schwanger bin. mach doch einfach mal einen test, dann kannst du dir hundertpro sicher sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
2 Antwort
Ne ne
Ich bin noch nicht drüber . Und ich will auch keinen Test machen : ( hab Angst .. Ich warte einfach ab . Wenn nur die doofen Schmerzen nicht wären . Is hier keiner dem es genau so ging ?
Cindy1007
Cindy1007 | 05.07.2011
3 Antwort
also
das hört sich für mich eher nach mens an ich fürchte da hilft nur abwarten u bei ausbleiben der regel einen test machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
4 Antwort
Hallo
Du darfst nicht vergessen, dass Dein Körper wahrscheinlich immer noch ein wenig an dem Hormonchaos zu beißen hat, das eine Fehlgeburt nun mal darstellt. Natürlich KANN sich eine SS durch Ziehen im Bauch bemerkbar machen, aber genauso wahrscheinlich ist das erin Zeichen für die Menstruation.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
5 Antwort
Ok
Danke euch , also meine Tage kann ich nicht bekommen da das ziehen schon seit über einer Woche da ist und ich die Tage erst am 14.07 bekomme .vorraussichtlich natuerlich :) naja wie sagt man so schön ? Abwartenund Tee trinken :)
Cindy1007
Cindy1007 | 05.07.2011
6 Antwort
hat es vielleicht endlich geklappt??
Hallo ihr lieben, also ich hatte euch ja schon mehrmals von meinem Liden erzählt, das ich eine Fehlgeburt hatte usw . und nun bin ich 4 Tage drüber über der Periode . hab seit ca 3 wochen ein stechen, ziehen im Bauch, mir ist andauernd flau im Magen bis hin zur Übelkeit. Mein Brüste tun ein ganz kleines Bisschen weh . ja ich glaub das waras soweit erstmal an ss anzeichen :-) Ich war dann diese Woche Montag bei meiner Fä . und die konnte im Urin noch nix feststellen..und auf dem Ultraschall war alles ok so das der ss nichts mehr im Wege stand. Vielelicht, wie sie sagte, war es am montag einfach noch zu früh um was zu erkennen. Aber ich habe so angst das meine tage doch kommen und ich unnötig panik schiebe, oder was heißt Panik, das ich mich zu sehr drauf freue und wieder enttäuscht werde :- Liebe Grüße Cindy
Cindy1007
Cindy1007 | 16.07.2011
7 Antwort
hey
ich hatte auch eine fehlgeburt und seid dem wir wieder versuchen schwanger werden geht mir das fast jeden monat so. ich denke das es einfach ist weil man viel mehr auf seinen körper hört und sich dann fragt ob das bei der schwangerschaft auch so war . leider hats bei mir noch nicht wieder geklappt aber ich kenn das psoblem. da hift nur ruhig bleiben und abwarten.
disaster83
disaster83 | 28.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt durch multiple sklerose?
22.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x