Wieviele Tage nach dem ES habt ihr getestet?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2011 | 8 Antworten
Hallo Mamis
nach meiner 2, Fehlgeburt im März sind wir wieder fleißig am hibbeln
Nun zu meiner Frage
wieviele Tage nach dem Es habt ihr dann getestet?
Hab eigentlich nen unregelmäßigen Zyklus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@dog83
ich war in der zehnten Woche, bei der Routineuntersuchung war kein Herzschlag mehr zu sehen. So wie es aussah, hatte es schon in der 8. Woche aufgehört zu schlagen, da es seitdem nicht mehr weiter gewachsen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
7 Antwort
@HelenaundEric
Na klar :O) ICh bin jetzt mit Ovus am testen. Hatte ihn vor 8 Tagen. Na mal abwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
6 Antwort
@Reimers
ja ich merk seit der AS den Eisprung noch mehr als zuvor. Das zieht echt heftig sogar bis zum SChambein. Und wie weit warst du ? welche woche ? ich war in der 9. aber leider hat nie ein herz geschlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
5 Antwort
hallo
ich habe ES+11 getestet aber das war echt sseeeeehhhr hell der 2. strich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
4 Antwort
Testen
Man muss in dem Fall den längsten Zyklus abwarten.. Oder weisst du ganz genau, wann dein Eisprung war? Wenn ja, dann 14-16 Tage nach dem Eisprung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
3 Antwort
@dog83
Das ist ja echt lang, da würde ich vielleicht 2 - 3 Wochen warten, ich habe immer meinen Eisprung gemerkt, seit ich die Fehlgeburt hatte, merke ich es nicht mehr. Ob sich dass wieder einstellt? Merkst Du denn den Eisprung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
2 Antwort
@Reimers
ja aber da ich manchmal nen zyklus von über 40 tagen hab ist das doof.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
1 Antwort
...
Hallo du, hatte im März auch eine Fehlgeburt, seitdem habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Testen kann man doch erst nach Ausbleiben der Regelblutung, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011

ERFAHRE MEHR:

4x psositiv getestet
12.03.2013 | 21 Antworten
Vor NMT positiv getestet!
18.09.2012 | 8 Antworten
was wird beim Abstrich alles getestet?
14.07.2012 | 9 Antworten
wann habt ihr positiv getestet?
02.12.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading