6 Tage überfällig, Test negativ?!

Kerstin1610
Kerstin1610
04.07.2011 | 11 Antworten
Wie schon oben geschrieben... 6 tage überfällig... hab so komisches ziepen... nich wie tage aber es is seit 2-3 tagen da... weißer ausfluss... brüste normal... hab vorhin test gemacht, negativ...:(

und nun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
immer
morgens, wenn möglich aber wenns dich zu arg beschäftigt, kannst auch jetzt..vorausgesetzt du hast nicht zu viel Flüssigkeit getrunken, das kann verwässern.
chilicat
chilicat | 04.07.2011
10 Antwort
@chilicat
ok dann probier ich den anderen genannten nacher noch mal aus... oder morgen früh ?
Kerstin1610
Kerstin1610 | 04.07.2011
9 Antwort
Dann wart eifach ein paar Tage
und mach nochmal einen, oder probier mal einen anderen...will nicht schon wieder Schleichwerbung machen XD.
chilicat
chilicat | 04.07.2011
8 Antwort
wenn...
du überfällig bist und SS Test negativ, wirst du wohl nicht ss sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
7 Antwort
@Krissi86
hab die pille über jahre genommen... dann 1 jahr ausgesetzt... da is nix passiert... dann habe ich sie wieder genommen weil es zu dem zeitpunkt sicherer war und jetz seit 8 wochen nich mehr aber da kam die regel auch pünktlich... Ja klar haben es drauf angelegt... aber da nie was passiert, tage immer gekommen sind , bin ich doch etwas aufgeregt
Kerstin1610
Kerstin1610 | 04.07.2011
6 Antwort
@chilicat
von schlecker so ein frühtest
Kerstin1610
Kerstin1610 | 04.07.2011
5 Antwort
Was für einen Test hast du benutzt?
Manche schlagen erst 1-2 Wochen nach Ausbleiben der Periode an. Will hier keine Werbung machen, Aber der Clearblue ist sehr empfehlenswert! Reagiert früh und du musst nicht über Streifen rätseln ob nun da oder nicht, sondern hast ein digitales Ergebnis..kosten ca 10 Euro. Ich hab ihn damals noch vor Ausbleiben der Periode gemacht und er hat reagiert.
chilicat
chilicat | 04.07.2011
4 Antwort
....
so ging es mir bei meinem letzten Zyklus auch :-). Vorallem wenn man ein baby plant ist das gemein. Am siebten tag war der Spuck bei mir vorbei und die regel kam... mal sehen wie es diesen Monat ist.
MamaMaike
MamaMaike | 04.07.2011
3 Antwort
nimmst du hormone oder setzt ihr es drauf an,schwanger zu werden??
Krissi86
Krissi86 | 04.07.2011
2 Antwort
...
entweder abwarten paar tage oder zum arzt viel glück
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 04.07.2011
1 Antwort
...
so geht es mir auch :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading