temperatur

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2011 | 7 Antworten
hi
wie hoch sollte den die temperatur vaginal sein wenn man schwanger ist.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
re
Die Basaltemperatur liegt im Fall einer Schwangerschaft bei ca.37, 1-37, 6 und das Wochen lang hintereinander. Es muss jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit gemessen werden und an der gleichen Stelle. Vaginale Messungen sind ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
6 Antwort
re
Die Basaltemperatur muss bei über 37 Grad liegen und das Wochen lang. Es wird jeden Morgen zur selben Uhrzeit gemessen und immer an der gleichen Stelle. Vaginale Messungen sind ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
5 Antwort
versteh aber auch nicht...
was sie damit meint...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
4 Antwort
@Fabian22122007
Ich..ist doch ganz klar...macht doch jeder?? Außerdem sollte die Temperatur so zwischen 36 und 38 Liegen...wenn höher, spricht man von Fieber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
3 Antwort
OK, hab Deine andere Frage gelesen
Entschuldige bitte.... Aber ich kenn mich mit dem Thema gar nicht aus, vondaher weiß ich sowas gar nicht Viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.06.2011
2 Antwort
HÄ ? Temperatur vaginal ?
wer misst den Vaginal Temperatur beim Beginn einer Schwangerschaft
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.06.2011
1 Antwort
keine Ahnung
muß man sowas wissen ?? Hab noch nie gehört oder gelesen, dass man da Temperatur misst sorry, hab grade Kopfkino ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Temperatur messen?
24.10.2008 | 6 Antworten
ab welcher temperatur-fieber?
22.07.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading