⎯ Wir lieben Familie ⎯

Chinesischer empfängniskalender

severina86
severina86
27.06.2011 | 7 Antworten
Hallo hab da mal ne frage wegen dem chinesischen empfängniskalender
muss man noch 1 jahr zu seinem alter dazurechnen oder nicht?
Stimmte es bei euich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
von einem Jahr dazu rechnen hab ich noch nix gehört. Bei mir stimmte es nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 27.06.2011
2 Antwort
hab auch noch nie gehört dass man ein jahr dazurechnen muss
von 4 schwangerschaften stimmte er 3 mal
hexenmammma
hexenmammma | 27.06.2011
3 Antwort
Du
musst den Monat der Befruchtung nehmen, gucken, wie alt du bist und auf dieses Alter dann 9 Monate drauf rechnen. Sprich, wenn du im Februar empfangen hast, im Juli aber erst 30 wirst, gehst du von einem Alter von 30 aus und guckst dann bei Februar. Bei mir hat es bei beiden Kindern gestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
4 Antwort
@Maulende-Myrthe
Vielen dank
severina86
severina86 | 27.06.2011
5 Antwort
Hallo
Ich würd das so rechnen wie Maulende-Myrthe geschrieben hat. Ich bin ja mal gespannt! Bei Sophia hat der chinesische Fruchtbarkeitskalender gestimmt, aber wenns nach dem geht sollte Baby Nr. 2 ein Junge werden und meine FÄ hat allerdings ein Mädchen gesehen . wurde mir auch bei der Feindiagnostik bestätigt! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
6 Antwort
@Maulende-Myrthe
ICh sehe gerade, ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Du musst gucken, wie alt du bei der Befruchtung warst und darauf dann 9 MOnate rechnen, um das Alter zu haben, was du in der Tabelle nehmen musst. Sorry! http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
7 Antwort
hab aber gerade entdeckt
dass die Tabellen im I-Net nicht mal überein stimmen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Chinesischer Empfängniskalender
14.02.2012 | 24 Antworten
Chinesischer Geburtskalender?
28.02.2009 | 8 Antworten
Chinesischer Empfängniskalender
08.09.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x