Erfahrungen mit Frühschwangerschaftstest

Thatsmeee
Thatsmeee
22.06.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+10 und bin so aufgeregt :) Eigentlich habe ich keine besonderen Anzeichen, außer Brustspannen und gelegentliches Ziepen im Unterbauch.
Meine Frage an euch, hat eine von euch schonmal den 10er (10IE/l) Schwangerschaftsfrühtest benutzt und ab wann hat er angezeigt?
Oder besser doch bis zur Fälligkeit warten??

Danke im Vorraus für eure Antworten ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
frühestens
AB ES +12 da hab ich getstet u das war soo hell, das hat man grad so gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
2 Antwort
Eigentlich
habe ich ein ganz gutes Gefühl, habe seit gestern so Pieken in der Brust, auch wenn ich mich gar nicht bewege. Das ist ganz neu für mich, hatte ich noch nie. Aber die erste Woche warten geht immer noch, die 2. wird jetzt schon aufreibender ;)
Thatsmeee
Thatsmeee | 22.06.2011
1 Antwort
---
Ich weiss warten ist immer schwer. Aber ich würde noch ein paar Tage warten. Frühtests sind immer so ne sache. Mit viel Glück könnte er schon was anzeigen. Drück dir fest die Daumen.. lg
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 22.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten
U9 - eure Erfahrungen
19.11.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading