wie sieht eine einnistungsblutung aus

Susann_Kissner
Susann_Kissner
19.06.2011 | 5 Antworten
morgen mamis !
als ich gerade auf toilette war habe ich in meienem slip einen hellroten blutfleck entdeckt nicht viel , ist auch schon wieder weg ! hatte vor ca. 7-8 tagen meinen eisprung und auch sex ! könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein ? ich weis ihr seit keine ärzte aber vielleicht hatte es hier schon mal jemand ! danke für die antworten !

lg susann_kissner
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hatte ich auch
Aber erst am 10-11 Tag!also kann schon sein!lg
Kücken1985
Kücken1985 | 19.06.2011
4 Antwort
^^
Die meisten Frauen haben gar keine Einnistungsblutung..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
3 Antwort
re
Hatte ich schon öfter..Ausgerechnet da bin ich jedes Mal nicht schwanger gewesen.. Eine Einnistung kann übrigens auch noch 2 Wochen nach dem Eisprung stattfinden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
2 Antwort
@delley
danke , hoffe doch das es diesmal geklappt hat
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 19.06.2011
1 Antwort
...
Ja, klingt so. Könnte es gewesen sein. Viel Glück.
deeley
deeley | 19.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Einnistungsblutung?
03.08.2018 | 2 Antworten
Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
ES+9 und einnistungsblutung?
17.11.2014 | 4 Antworten
Einnistungsblutung
18.03.2013 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading