Zerwichs Schleim voll zäh!

Hagelschaden
16.06.2011 | 40 Antworten
Ist mir ein bisschen peinlig. Ich will schwanger werden bin mit mein Freund schon 8 Monate zusammen und wir versuchen jetzt schon voll lange ein Kind zu machen und die ganze Woche war mein Zerwichs Schleim durchsichtich und der lies sich garnich auseinander ziehen. Wenn ich den Schleim in den Finger reiben tu, wird er nach so einer Mienute krümmelich und ein bisschen grau.
Heute war ich auf dem Klo und hab groß gemacht und doll gedrückt und da kam so Schleim mit der war weiß und gelb ein bisschen so wie Rotze wenn man doll Schnupfen hat und als ich den mit den Fingern so genommen habe konnte ich den Zervichs Schleim locker 15 cm ziehen ohne das er kaput ging.

Meine Frage kann es sein das ich jetzt fruchtbar bin und ich heute mit mein Freund Sex machen muss? Danke für eure Hilfe, ne!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

1 Antwort
OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!
übrigens, es heisst ZERVIXSCHLEIM
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2011
2 Antwort
Versuchs...
Habe gehört, Sex soll dick machen viel glück .
teeenyMama
teeenyMama | 16.06.2011
3 Antwort
:)
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAA ICH KANN NICH MEHR . MEHR SAG ICH DAZU NICHT
Dolcezza90
Dolcezza90 | 16.06.2011
4 Antwort
@Fabian22122007
das hab ich mir auch gedacht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
HILFEEEEEE
*omg*
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Fabian22122007
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2011
8 Antwort
...
die ganze zeit geht mir nur im kopf rum: hoffentlich hast du dir nach dieser ganzen fummelei an deinem schleim auch die hände gewaschen . ich hoffe es.
DrNilay
DrNilay | 16.06.2011
9 Antwort
@DrNilay
iihii . man stelle sich vor, WAS, wenn NICHT. =NEIN DANKE!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Maulende-Myrthe
Machst du dich jetz lustig über mich oder was? Nur weil ich peinlig geschrieben hab? Ich meine peinlich tut mir leid das ich nich perfekt bin. Boah hier frag ich noch mal was. Ihr seit voll ätzend!
Hagelschaden
Hagelschaden | 16.06.2011
11 Antwort
sag BITTE...
dass das ein Witz sein soll, du aber vergessen hast, es iirgendwo zu erwähnen .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Hagelschaden
Solltest du nicht jetzt gerade im Bett unter deinem Freund liegen?? Du möchtest doch Schwanger werden
teeenyMama
teeenyMama | 16.06.2011
13 Antwort
@babymarie
ih pfuii!! ich stell jetzt mal schnell mein kopfkino ab . *bäh* ich denke, die frage ist ein scherz, oder? wenn nicht, dann tuts mir leid, .. und ich sage "hagelschaden" - nicht so viel "schleim-geziehe" abziehen, sondern lieber ein bisschen liebe machen - weil DU es willst und nicht, weil du MUSST.
DrNilay
DrNilay | 16.06.2011
14 Antwort
@DrNilay
i hope so . wär echt zu streng, wenn es KEINER wäre
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Ja nee geht klor Alder
8 Monate zusammen, versuchen schon lange nen Kind zu bekommen, Zerwichs Schleim, Rechtschreibung ? Boar eh ich hau ab sonst kipp ich vom Sofa .
Amancaya07
Amancaya07 | 16.06.2011
16 Antwort
Achso nicht Hagelschaden
sondern Dachschaden würde wohl besser passen.
Amancaya07
Amancaya07 | 16.06.2011
17 Antwort
@DrNilay
oh ja das gleiche hab ich mir auch gedacht .
larajoy666
larajoy666 | 16.06.2011
18 Antwort
Mein absolut sicherer Tipp:
Kurz vor ES ist der Zervixschleim meist sehr zäh. Er wird erst am ES recht klar. Um nun herauszufinden wie nah Du am ES bist, empfehle ich die Kauprobe. Musst Du mehr als 30 Sekunden drauf rum beißen, kannst Du ziemlich sicher davon ausgehen, innerhalb der nächsten Tage einen ES zu haben. Geschmack ist dabei irrelevant. Der kann von fischig bis süßlich, leicht verwest sein. Spielt keine Rolle
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.06.2011
19 Antwort
@Moppelchen71
och neeee, wie widerlich! arrrgh, jetzt muss ich kotzen gehen . *schüttel*
DrNilay
DrNilay | 16.06.2011
20 Antwort
@DrNilay
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.06.2011
21 Antwort
@Moppelchen71
boa, ist ja widerlich .
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
Stell doch mal Fotos ein
dann können wir Dir bestimmt besser helfen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.06.2011
23 Antwort
@Kekslosekeksdos
Mhm . Und da setzt Du den Kuchensmiley rein? Für was steht da die Kirsche?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.06.2011
24 Antwort
Spaß beiseite!
Da muss ich jetzt auch was ernsthaftes zu fragen: Wenn der Zervixschlein so extrem zäh und klebrig wird, könnte da . also, wie soll ich das jetzt sagen? . Könnte da eventuell der Mann, durch seine heftigen Bewegungen in dem Kleister . eventuell zugesponnen werden mit den Klebefäden, wie ein Spinnenmännchen nach dem Akt, kurz bevor es gefressen wird?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.06.2011
25 Antwort
...
ich hoffe auch dass das hier ein blöder scherz ist . frage von meinem sehr verwundertem mann: kaut hier jemand auf seinem schleim rum?rumlutschen oder ähnlisches? ohje .
Wasserlilie86
Wasserlilie86 | 16.06.2011
26 Antwort
@Moppelchen71
Du hast eindeutig zu viel Phantasie. So, wie sich der Zervixschleim von Hagelschaden verhält würde ich dann lieber von Intimitäten absehen . Zu gefährlich.
DrNilay
DrNilay | 16.06.2011
27 Antwort
@Moppelchen71
Die Kirsche? Kann man nebenbei auch schön KAUEN . denn die erhöht das Risiko schwanger zu werden . da hat sich das mit dem **zerwichsschleim** auch erledigt . ich sag nur vitamineeeeeeeee
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
@Moppelchen71
Meinst du echt jetz? Du tust mich doch verarschen mit dem kaun oder? Aber ich hab auch schon gedacht ob da das Sperma überhaubt noch durch kommt wenn der Schleim so zäh ist. Ohne Scheiß hab genau das gleiche eben gedacht. War auch noch mal auf dem Klo und der Schleim war noch genauso zäh. Als ich den in den Händen verrieben habe, war das echt wie Kleber, wenn man die Hände auseinander zieht so fiele kleine fäden weißt du? Kannst du dir sicher vorstellen. Die anderen Antworten find ich so doof. Ihr hält mich alle wohl für dumm oder was? Das bin ich aber nich ihr kennt mich garnich!
Hagelschaden
Hagelschaden | 16.06.2011
29 Antwort
@Hagelschaden
NEIN , NIEMAND hier hält dich für dumm warum sollten wir du schreibst halt echt viele intime Details die wir so genau nicht hören möchten ! aber diese Seite ist ja für Fragen zum Thema schwanger werden/sein gedacht ich würde ähm, Liebe machen gehen, an deiner Stelle , viel Glück ! und sag deinem Freund er soll dir sagen ob er das Gefühl hat seine Jungs kommen dahin wo sie hinsollen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2011
30 Antwort
ohjeee
zu geil bis grad hatte ich noch derbe langeweile aber jetzt brauch ich erstmal nen paket tempo . mir laufen die tränen nur so übers gesicht zu hammer . mehr davon
jeremy-joel
jeremy-joel | 16.06.2011

1 von 3
»