überfällige mens, Test negativ

jungeMama1
jungeMama1
13.06.2011 | 4 Antworten
für die Mamis, die schwanger waren obwohl der Test negativ war bzw auch überfällig waren!

Wollte mal fragen, in welchem Abstand ihr so getest habt?

Bin jetzt schon einige Tage überfällig, der alle Test bis jetzt haben negativ angezeigt!
Habe das letzte mal am Freitag früh getestet, doch der sagte auch negativ an! Seit dem habe ich nicht mehr getestet, doch meine Mens auch noch nicht bekommen! Wann würdet ihr nochmal testen bzw wie lange würdet ihr noch warten?

LG und noch nen schönen Tag ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Weiß nicht würde dann sicherheitshalber zum arzt gehen
kann auch was mit den hormonen zu tun haben.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 13.06.2011
2 Antwort
tage
hallo.der zyklus beträgt 25- 35 tage.du solltest schon bei tag 42 sein um einen test zu machen. es kann aber auch eine zyste sein, hormonstörung, ... wenn du wissen möchtest woran es liegt solltest du zum FA gehen.
nicos_mami
nicos_mami | 13.06.2011
3 Antwort
...
Misst du denn deine Temperatur? Ich hatte das gleiche nämlich auch vor kurzem. Konnte anhand der Tempimessung genau sagen, wann die Mens kommt bzw. kommen sollte. War dann auch 1 Woche überfällig, Tempi blieb oben, SST aber negativ. Letztendlich kam dann eben nach dieser einen Woche auch die Mens. Manchmal liegt es auch an der Psyche oder wenn man viel Stress hat, dann kann sich alles mal verschieben.
funfair
funfair | 13.06.2011
4 Antwort
es gibt nichts was es nicht gibt
Hey, also ich habe jetzt grade genau das gleiche hinter mir. Habe 4 negative tests gehabt. letzen nmt+5, Zeichen für eine schwangerschaft und war auch sehr überzeugt schwanger zu sein. Habe leider heute morgen meine periode bekommen. Schrecklich!!!! Eine Freundin von mir hat aber erst nach nmt+17 Tagen positiv getestet vorher alle negativ. Bei manchen Frauen entwickelt sich das Hormon relativ spät. Würde eine woche warten oder direkt zum arzt wobei auch nur wenn dieser Blut abnimmt. Es kann acuh sein, dass sich dein ES verschoben hat. Ich vesuche es ab diesen zyklus mit ovu tests. Drücke dir die daumen dass es geklappt hat!!
junam
junam | 13.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading