hab da mal ne vielleicht etwas dofe frage :-)

hawaiigirl22
hawaiigirl22
12.06.2011 | 6 Antworten
guten abend eine frage und zwar bin heut 2 tag drüber mit mens ja und habe dazu noch brustwarzen empfindlichkeit und die fühlen sich praller an als vorher dann is mir hin und wieder schwummrig und ich fühle mich total aufgebläht es broddelt in meinen bauch und bin sehr reizbar is aber vielleicht grad das wetter , und total müde !!und leichte unterleibsschmerzen :-(
ja am freitag habe i einen test gemacht (von ebay war bei ovu test dabei) leider negativ kann es sein das es zu früh war ?
ich weis ihr seit keine ärzte ;-)
werde falls meine tage nächste woche immer nu ned da sind nochmal testen hoffe das er dann positiv anzeigt :-))
glg yvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bei
mir hat der Test sofort posetiv angezeigt als ich 2 Tage drüber war...
katrin123456
katrin123456 | 13.06.2011
5 Antwort
hey
ich würd noch 12 tage warten wenn du dann drüber bist teste nochmal denn dann bist du 14tage drüber und du kannst mit mehr sicherheit sagen das du ss bist!!!viel glück
LilMomma
LilMomma | 12.06.2011
4 Antwort
Antwort
muss nicht sein kann aber wenn du vieleicht stress hattest bleiben die tage auch aus oder kommen später hatte ich auch schon oft aber der test muss auch nicht anschlagen so war es bei mir auch ich habe auch gemerkt das irgendwas nicht ok war mit mir war oft müde und hatte komische gelüste dann bin ich zum doc hin und die sagte mir das ich schon mitte 2ten monat war hurra und nun wird mein wunsch kind schon 4 jahre alt :-( würd gern noch eins bekommen!!! drück dir die daumen!!!!! versuch es eben nach ner woche noch mal wenn sie dann immer noch nicht gekommen sindoder geh zum arzt wenn du ca 4 tage drüber bist!!!!!
sternenfee123
sternenfee123 | 12.06.2011
3 Antwort
Hallo
Nichts von den Symptomen kann nicht auch bei einer stinknormalen Hormonstörung auftreten. Da hilft nur abwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
2 Antwort
hallo
hatte das bei meiner zweiten Schwangerschaft auch, vielleicht ist das HCG Hormnon einfach noch nicht nachweisbar. Wiederhol den Test einfach in ein paar Tagen nochmal.
wmcahw
wmcahw | 12.06.2011
1 Antwort
...
drück dir die daumen. das hört sich gut an, vll war der test zu früh oder nicht mehr ganz so gut.
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 12.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
mal ne dofe frage?
06.07.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading