regel überfällig

Nicolebs
Nicolebs
07.06.2011 | 6 Antworten
hatte heut morgen schon gepostet. bin eine woche drüber habe heut ein test gemacht negativ, ich bin mit meinem latein am ende.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
war bei mir im
februar auch so. aber dann kam sie doch
larajoy666
larajoy666 | 10.06.2011
5 Antwort
@ladyburt
meine war jahre lang pünktlich wie ein maurer. und jetzt aufeinmal kommt sie später.Wir hatten um den eisprung geschlechtsverkehr.
Nicolebs
Nicolebs | 08.06.2011
4 Antwort
...
die mens kann immermal aus welchen gründen auch immer ne woche üerfällg sein. alles kann sein, vieleicht war dein es später das der test noch nicht anzeigt oder die mens ist am kommen. hattest du das schon öfters das die mens überfällig ist ne woche??
ladyburt
ladyburt | 07.06.2011
3 Antwort
wenn nach einer
woche der test noch neg ist dann würde ich eine ss ausschließen mach dir nen termin beim gyn aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
2 Antwort
...
Dann sieht es wohl nach einer hormonellen Störung aus.
deeley
deeley | 07.06.2011
1 Antwort
Warst du schon beim Arzt?
Würde ich mal einen Termin vereinbaren. Vielleicht hast du auch eine Hormonstörung nun. Oder aber die Periode kommt noch. Auf jeden Fall würd ich morgen einfach mal hin gehen. Sagst denen du bist eine woche überfällig, hast ein wenig bauchkneifen und dann müssen sie dich dran nehmen. Alles liebe
Kikania
Kikania | 07.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading