Hallo

Mell123
Mell123
30.05.2011 | 21 Antworten
wie hoch muss die temperatur sein wenn man schwanger ist und wann muss man am besten immer messen ??
danke lg mell :)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann ich dir leider nicht sagen....
sex an fruchtbaren tagen reicht auch:-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 30.05.2011
2 Antwort
re
Generell jeden morgen nach dem Aufstehen muss man messen. Am besten um die selbe Uhrzeit. Aber die Methode eignet sich absolut nicht um schnell schwanger zu werden, da man erst immer nach dem Zyklus sehen kann, wann der Eisprung war. Wenn man schwanger ist, dann liegt die Temperatur meistens bei 37, 1-37, 4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
3 Antwort
@HelenaundEric
danke für deine antwort mein eisprung wurde vor 13tage ausgelöst bin jetzt im 30zyklustag habe ganze zeit 37, 1 und habe auch brustschmerzen am esplus 8 hatte ioch sehr starke unterleibschmerzen konnte nicht laufen so stark und jetzt halt so ein druck im unterleib und brustschmerzen /brustwarzen
Mell123
Mell123 | 30.05.2011
4 Antwort
@Mell123
Dann bist du erst EiSprung +11 ...kann sein, dass die Temperatur noch abfällt...nur wenn sie weiter ansteigt, dann ist es ein gutes Zeichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
5 Antwort
@Mell123
Die anderen Anzeichen kommen von der Spritze durch das HCG, was darin enthalten ist...ist ja auch eine extreme Menge.. Habe die Spritze auch schon bekommen..leider erfolglos..Gelbkörperphase war viel zu kurz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
6 Antwort
@HelenaundEric
ich hatte am 17 die spritze bekommen also müsste ich es 12 oder 13 sein wann soll ich den testen hab mir gerade ein test bestellt im net
Mell123
Mell123 | 30.05.2011
7 Antwort
@Mell123
Wenn der Eisprung vor 13 Tagen durch die Spritze ausgelöst wurde, dann bsit du jetzt Eisprung +11 , denn der Eisprung findet ja nicht sofort statt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
8 Antwort
............
....deshalb soll man unbedingt die 2 Tage nach der Spritze noch mal Geschlechtsverkehr haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
9 Antwort
@HelenaundEric
wir hatten 2 tage und am tag und ein tag danach
Mell123
Mell123 | 30.05.2011
10 Antwort
re
..ok, aber wie gesagt, die Spritze ist keine Garantie , dass es auch mit einer intakten Schwangerschaft klappt...da gehören noch ganz andere Faktoren dazu... Man kann damit den Eisprung nur eingrenzen zeitlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
11 Antwort
@HelenaundEric
wie jetzt ich kenne mich nicht damit aus kannst du genaueres sagen wäre lieb danke
Mell123
Mell123 | 30.05.2011
12 Antwort
@Mell123
Wie meinst du das? Mit was kennst du dich nicht aus ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
13 Antwort
@HelenaundEric
ja mit dem auslösen von eisprung hattest du das auch die spritze??? meine fa meinte spätestens in 36 std kann ich meinen eisprung bekommen weil ich ja auch mit clomifen behandelt worden bin und frühstens nach 12 std nach der spritze sie meinte ich bekomme zu 99% ein ES
Mell123
Mell123 | 30.05.2011
14 Antwort
re
Ach so, ja...die Spritze habe ich auch bekommen. Normalerweise findet der Eisprung nach der Spritze erst 24-48 Stunden später statt... Bei den meisten Frauen war der Eisprung erst nach 36 Stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
15 Antwort
@HelenaundEric
achso ja meine fa meinte zwischen 24 und 36std kann auch nach 12 std und hattest du auch clomi behandlung bist du ss geworden nach auslösen der spritze
Mell123
Mell123 | 30.05.2011
16 Antwort
Mein
Mann hatte mir meine Spritze nachts um 0.00 in der Nacht von Samstag zu Sonntag gegeben und ich hatte meinen Eisprung dann am Montag so ab 11 Uhr :D.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
17 Antwort
@Mell123
Also, ich habe AU eingenommen, so etwas wie natürliches Clomifen... Habe die Spßritze bekommen, da der Follikel sehr riesig war...nach 2 Tagen hatte ich den Eisprung...wir hatten auch alle Tage Sex, aber es konnte sich nichts einnisten bei mir, denn die Zeit zwischen Eisprung und dem Einsetzen der Periode betrug nur 8 'Tage...um erfolgreich schwanger zu werden muss die aber 12-14 Tage lang sein.... Habe die spritze dann noch 3 Zyklen lang bekommen, hat aber nichts gebracht , auch wenn die Gelbkörperphase dann länger war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
18 Antwort
@HelenaundEric
ok danke für deine antworten
Mell123
Mell123 | 30.05.2011
19 Antwort
@Sarah_Michelle
ich hatte die spritze am 17zyklustag morgens um 7:30 bekommen also bin ich jetzt im 30zyklustag bin mal gespannt
Mell123
Mell123 | 30.05.2011
20 Antwort
Drück
dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
35 8° Temperatur nach Fieber normal?
07.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading