Wann am besten GV?

sunshine91
sunshine91
28.05.2011 | 18 Antworten
Hallo,

mein Zyklus begann am 7.5.heute bin ich zyklustag 22.Und am 20.und 21.ZT war mein Ovu positiv.Heute war der Ovu wieder negativ.

GV hatten wir am 18.ZT, 20.ZT, 21.ZT, und 22.ZT.
Temperatur ist bisher noch nicht gestiegen.
Was meint ihr wie ist der GV platziert um schwanger zu werden???

hier noch meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0, userid=87842, nummer=9
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Ihr hättet am 22. und 23.ZT noch mal GV haben müssen...denn, wenn der Ovutest positiv ist, dann findet der Eisprung erst einen oder evt sogar erst 2 Tage später statt....in seltenen Fälllen auch erst 3 Tage später... Die Kurve sieht nicht gut aus...einen richtigen ES erkenne ich da gar nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
2 Antwort
re
Wie lange ist denn dein Zyklus immer?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
3 Antwort
mit...
den zahlen ist nicht der 22.5.z.b. gemeint sondern der 22.ZYKLUSTAG. Der 22.Zyklustag ist HEUTE und heute hatten wir nochmal GV. Mein zyklus variiert je nach dem wann mein eisprung ist.der letzte zyklus war um die 32 tage lang aber da war auch am 18.ZT die 1.hM
sunshine91
sunshine91 | 28.05.2011
4 Antwort
re
Ja, ich sehe gerade, dass ich mich falsch ausgedrückt habe...also heute und morgen solltest du dann noch mal GV haben..vielleicht klappt es ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
5 Antwort
re
ZT = Zyklustag..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
6 Antwort
heute...
...hatten wir noch mal GV. Morgen vll nochmalnach legen ja.Aber ich denke die Spermien überleben doch auch mind.48 std.oder??? und ich denke ganz ehrlich das morgen auch meine tempi anstiegt.oder?
sunshine91
sunshine91 | 28.05.2011
7 Antwort
@sunshine91
Ja, müsste sie eigentlich. Dass die Spermien so lange überleben, ist nicht bewiesen. Einen Tag schaffen sie wohl, aber länger ist sehr fraglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
8 Antwort
am besten ist es
sex zu haben ohne ovu oder sonst was...sex nach lust...nicht nach kalender, ovu oä :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 28.05.2011
9 Antwort
@maxi2509
ja da stimme ich dir prinzipiell zu, aber wenn es schon fast nen jahr lang nicht klappt dann lässt man sich eben auch mal was einfallen.denke da bin ich nicht die einzige hier.
sunshine91
sunshine91 | 28.05.2011
10 Antwort
re
Es gibt nur 2 Tage im Monat, wo man tatsächlich schwanger werden kann.. Für diejenigen , die einen unregelmässigen Zyklus haben ein viel zu kurzer Zautraum....da ist die Chance auf einen Gewinn im Lotto höher^^ Ich kaufe mir jetzt doch den Clearblue Monitor in der Hoffnung , dass er mir den Eisprung sehr zuverlässig anzeigt...auf die Ovutests kann ich mich jedenfalls nicht verlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
11 Antwort
bei mir...
haben die ovus bisher immer richtig angezeigt.so das nach 1-2 tagen nach dem letzten positiven ovu auch der temperatur anstieg folgte.müsste also spätestens morgen sein. ich hatte mit den persona computer gekauft und der hat bei mir überhaupt keinen eisprung angezeigt.
sunshine91
sunshine91 | 28.05.2011
12 Antwort
@sunshine91
Denke, dass der Eisprung dann immer zu spät stattgefunden hat.Leider hat man bei dem Persona nur 8 Stäbchen, so dass ein später Eisprung gar nicht erfasst werden kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
13 Antwort
also ich persona...
...benutzt habe hatte ich ne packung mit 24 stäbchen.und da es der 1.Anwendungszyklus war hart persona auch mehr stäbchen angefordert. der angewendete zyklus hat damals 24 tage gedauert.und es hat definitiv lauf temperaturkurve ein eisprung stattgefuden.doch ich glaube der fehler lag bei meinem östrogen das dieser nicht angestiegen ist und das LH zeigte auch nur einen leichten anstieg an 2 tagen.daher denke ich kann persona das bei mir eifnach nicht richtig auswerten.vll liegt es daran das ich PCO habe.und metformin nehme.keine ahnung.
sunshine91
sunshine91 | 28.05.2011
14 Antwort
re
Nimmst du denn nur Metformin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
15 Antwort
ja...
...an verschreibungspflichtige Medis nehme ich nur metformin. wenn es diesen zyklus wieder nicht geklappt hat werden im nächsten meine hormone komplett nochmal durchgecheckt.dann kommt vll noch mal was zur regulierung hinzu.
sunshine91
sunshine91 | 28.05.2011
16 Antwort
also...
haben nun am 29.5.auch noch mein ein herzchen nachgelegt.normal dürfte diesen zyklus nichts schief gehen.könnt euch ja meine kurve nun nochmal anschauen.
sunshine91
sunshine91 | 30.05.2011
17 Antwort
re
Das Problem ist , dass die Temperaturkurve sehr zackig verläft..ohne deutlich erkennbaren Temperaturanstieg und ohne Hochlage...ich erkenne gar keinen Eisprung .. Naja, Metformin hilft nicht beim Schwangerwerden. Denke, dass du noch Clomifen und vor allem etwas gestagenhaltiges benötigst, damit es klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
18 Antwort
was bewirkt...
..das gestagenhaltige und was wäre das z.b. die 3 höheren messungen sind auch noch nicht ausgewertet.ist ja noch nicht fertig.und ich finde das die erst höhere messung bei 36, 4 liegt ist für mich normal. und coverlinie wohl dann bei 36, 3 ist auch normal für mich.im letzten zyklus hatte es ja geklappt aber war dann leider ne FG.
sunshine91
sunshine91 | 30.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
wo am besten H&M Kleidung verkaufen?
24.04.2011 | 7 Antworten
Welche Folio ist am besten?
26.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading