Clomifen beim ersten mal schwanger?

Kleeblatt1988
Kleeblatt1988
25.05.2011 | 5 Antworten
hallo,
seit ihr beim ersten mal schwanger geworden?
haben sich auch bei euch zysten gebildet?
wart ihr auch so müde und mit hitzewallungen am kämpfen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die ersten 12 Wochen war ich total müde und k.o.
aber danach ging´s bestens :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
2 Antwort
Hey
Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft das ich extreme magenschmerzen immer wieder hatte, aber so von müdigkeit nichts gemerkt und anstatt das mit extrem warm war war mir im sommer eher kalt! Bei meinem kleinen war genau das gegenteil immer wieder hitzewallungen und total müde und ca nach nem halben jahr als mein kleiner dann auf der Welt war haben die bei mir eine kleine Zyste festgestellt worden, aber sind auch nach ein paar wochen ohne medikamente zurückgegangen! LG Sarah
Angel-live19
Angel-live19 | 25.05.2011
3 Antwort
hi
ich hatte diesen monat meine 2 clomizyklus vor 8tagen wurde mein eisprung ausgelösst mit eine spritze jetzt warte ich ab ob was passiert ist nebenwirkungen hatte ich nicht und zysten hatte ich auch nicht
Mell123
Mell123 | 25.05.2011
4 Antwort
hey
nee wurde nicht beim ersten mal gleich schwanger erst halbes jahr später.:) mir war nur anfang der ss so komisch. da war ich ständig müde und war voll gestresst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
5 Antwort
@junios
ich bin auch noch nicht ss geworden ich warte halt nur ab ob meine tage kommen oder nicht wie war das bei dir als du clomifen genommmen hast würde gerne vielles wissen habe nicht viel erfahrung
Mell123
Mell123 | 25.05.2011

ERFAHRE MEHR:

nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
1 ss clomifen! 2 ss auch clomifen?
14.11.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading