Schwanger trotz negativem Test

edelmauz
edelmauz
20.05.2011 | 8 Antworten
Hallo Ihr lieben...
ich habe normalerweise einen Zyklus von 35 - 38 Tagen. Bin jetzt bei Tag 43. Eisprung hat laut Persona stattgefunden. Ich bin hundemüde, mir ist öfters schlecht und ich habe so Hunger...die Tests waren aber beide negativ - Menstruation bleibt aber immer noch aus...kann es sein dass ich trotz der Tests schwanger bin???
LG Sab
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
Hallo Würde zum Frauenarzt gehen
Snickers84
Snickers84 | 20.05.2011
7 Antwort
re
Normalerweise 35-38 Tage Zyklus?? Das deutet auf eine Hormonstörung hin...meiner war deshalb mal 65 Tage lang...dann 40, dann 53, dann 26.......................usw... denke auch nicht, dass sich die Tests geirrt haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
6 Antwort
..
hm- ist eher unwahrscheinlich, das beide tests sich irren. vllt. ist dein zyklus einfach diesen monat völlig durcheinander- und bei hormonschwankungen sind übelkeit und kreislaufbeschwerden etc. nicht unüblich.
Eleah
Eleah | 20.05.2011
5 Antwort
...
Eher unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen. hatte das letzten Zyklus auch. Eigentlich ist der 30 - 32 Tage lang, musste aber bis ZT 37 warten. Dann kam die Mens aber doch. Es kommt ab und an zu unregelmäßigkeiten. Das ist nicht ungwöhnlich. Habe das auch sehr selten mal. Ach, schlecht ist mir oft kurz vor dem MENS, laut FA ist das auch nicht ungewöhnlich und hormonell bedingt.
deeley
deeley | 20.05.2011
4 Antwort
möglich
aber würde zum arzt gehen
lea_sophie
lea_sophie | 20.05.2011
3 Antwort
....
....hey.... klar kannst du trotz negativem test ss sein...die urin tests sind zwar auch ziemlich sicher, aber mach mal lieber n bluttest beim fa, wenn du schon soo lang drüber bist. ich drück dir die daumen! glg, jenny+jamie-lynn 6 wochen alt :)
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 20.05.2011
2 Antwort
ja könnte sein
so früh ist das hormon manchmal noch soooo wenig das es gar nicht gemessen werden kann
Becki1000
Becki1000 | 20.05.2011
1 Antwort
...
Gewissheit kann dir nur der FA geben. Also ab zum Doc, dann wirste es sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Kupferspirale
28.02.2014 | 22 Antworten
schwanger trotz negativem test?
01.02.2011 | 4 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading