Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen am 25 zyklustag?

Leonie2808
Leonie2808
18.05.2011 | 2 Antworten
Hallo, ihr lieben

ich bin heute zum ersten mal hier. meine frage ich habe meistens einen zyklus von 30-33 tagen heute ist erst der 26 und ich habe unterleibsschmerzen und brustschmerzen ich vermute ja das sich meine tage einstellen oder besteht vielleicht auch die möglichkeit schwanger zu sein?
Hatte das jemand von euch auch schon mal?

vielen dank für eure antworten! leonie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ja jedes mal vor der periode
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
2 Antwort
also
ich bin zum zweiten mal schwanger.... beim ersten mal hatte ich zum zeitpunkt der Regel bräunlichen auslfuss und Brustschmerzen.... Bei der jetzigen SS war mir schon nach E+7 immer sowas von schlecht nachdem essen dass ich drei Tage vor ausbleiben der PEriode einen Frühtest gemacht habe, weil mir schlecht war und ich auf einmal in der Nacht pipi musste und siehe da ich bin schwanger..... brustschmerzen habe ich auch gleich gehabt die habe ich jetzt immer noch und das wird immer stärker aber dafür habe ich nciht mehr mit der Übelkeit zu kämpfen, aber Regelschmerzen und SS beschwerden sind sehr sehr ähnlich ich würde noch abwarten bist du so zweit Tage drüber bist dann kannst du einen Test machen... Wünsche dir viel viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Unregelmäßige Unterleibsschmerzen
21.09.2012 | 4 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Brustschmerzen mit fast 7 J?
20.01.2011 | 19 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading