Schwangerschaftstest!?

PinkyLove1985
PinkyLove1985
16.05.2011 | 11 Antworten
Ich habe mir nun einen test gekauft , oder eher kaufen lassen und ich bin aber erst in 2-3 Tagen überfällig , meint ihr ich kann den trotzdem schon machen !?
Der ist nähmlich erst ab fälligkeit der periode ?
Bin eh schon so nervös weil ich es mir nicht vorstellen kann das ich es diesmal nicht bin !

Wäre lieb was ihr darüber denkt soll ich lieber noch warten oder wird der auch anschlagen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wenn du ihn jetzt machst
Dann mit einen Test der keine streifen hat sondern wo steht Schwanger oder nicht das hatte ich ;)
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 16.05.2011
10 Antwort
Huhu
bei unsere Maus habe ich auch 2 Tage vorher nen test gemacht und er war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv.... Kaum zu sehen :-) Ich würde noch warten... Habe gestern auch nen test gemacht. der war noch negativ. bin aber auch noch nicht überfällig... ist also rausgeschmissenes geld... denn, wenn ich drüber bin, mach ich sicherlich noch einen :-) Also warte am besten noch ab. Ich weiß, dass es sehr schwer ist... Man ist echt toal ungeduldig... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 16.05.2011
9 Antwort
Hallo
Ich habe meinen Test sogar 2 Tage vor meiner Periode gemacht und er war nicht verfälscht...... Anzeichen: so früh noch keine denke ich
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 16.05.2011
8 Antwort
Ja !
Ab Heute müssten sie kommen !
PinkyLove1985
PinkyLove1985 | 16.05.2011
7 Antwort
Angst !
Ich denke ich werde ihn heute noch machen ! Wenn ich so richtig auf klo muss ! Denn ich renne ja wess nicht wie oft auf klo ! Naja wenn er Negativ ist dann wird wohl auch nichts sein , ich habe bei meinen anderen zwei auch immer nur einen leichten streifen gehabt ! Es wird zeit das ich entlich abschlate und mich nicht verrückt mache ! Aber danke für die vielen antworten und wenn ich genaueres weiß sag ich bescheid ! Was für Anzeichen kann man denn noch so haben ! Nur mal so neben bei !
PinkyLove1985
PinkyLove1985 | 16.05.2011
6 Antwort
Normal macht man erst nen test, wenn man überfällig is.
Also ab 1 Tag nach Ausbleiben der Regel. Ein verfrühter Test könnte das Ergebnis verfälschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
5 Antwort
---
Ich habe immer am Tag der Fälligkeit den TEST gemacht - beide MALE, war er positiv. DU bist doch schon 2 Tage drüber.
deeley
deeley | 16.05.2011
4 Antwort
warte
lieber noch diese paar Tage =) dann ist es sicher =)
Kroemmel
Kroemmel | 16.05.2011
3 Antwort
...
versuch es :) und wenn der negativ ist machste in einpaar tagen noch ein wenn deine tage ausgeblieben sind...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 16.05.2011
2 Antwort
Hallo,
also ich habe damals auch den test schon 2-3 tage vor fälligkeit gemacht und er war positiv, nur halt sehr sehr hell der zweite streifen. wenn du es gar nimmer aushälst versuch es aber sei net traurig falls er negativ ist und du evtl noch einen kaufen musst. bei meiner cousine war er erst 8 tage nach überfälligkeit positiv obwohl sie schwanger war. Bei manchen klappts auch eher bei manchen dauerts aber doch länger bis er positiv ist. Wünsche dir alles gute egal was du machst :)
DestenyHope
DestenyHope | 16.05.2011
1 Antwort
....
Klar ... mach, los!
deeley
deeley | 16.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading