wie werde ich schnell schwanger

tina2583
tina2583
15.05.2011 | 5 Antworten
ich bin seit über 2 jahre mit meinem freund zusammen wir versuchen es seit einiger zeit ein kind zu bekommen es klappt aber nicht welche möglichkeiten gibt es schnell schwanger zu werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hey....
Also konkrete Möglichkeiten um schnell schwanger zu werden, gibt es nicht, allerdings kann man ein paar, ich nenn sie mal Hilfsmittel, zu Rate ziehen. DU kannst zB mit Ovulationstests deine fruchtbaren Tage/Eisprung bestimmen. Ich nehme immer Ovus von OvuQUICK. Die zeigen mir immer sehr zuverlässig an, wann mein ES ist. Ansonsten kann man, auch in Kombination mit Ovus, noch Tempi messen und seinen Zervixschleim beobachten. Schau mal auf ovuquick.de da steht noch viel wissenswertes was Frauen und Männer beim Kinderwunsch gleichermaßen beachten sollten.
Sabinchen79
Sabinchen79 | 16.05.2011
4 Antwort
...
einfach mind. alle 2 tage sex haben aber nicht stressen, denn im streß hat der körper es schwierig schwanger zu werden. ansonsten beide mal durchchecke, nehmt ihr irgendwelche medis?
zeecke
zeecke | 16.05.2011
3 Antwort
nicht dran denken und einfach LIEBEN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
2 Antwort
am besten ist es
nicht dran zu denken...sex nach lust zu haben nicht nach kalender :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 15.05.2011
1 Antwort
...
am besten geht ihr beide zum arzt und lasst euch mal komplett durch checken.
SueAnn86
SueAnn86 | 15.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie werde ich schnell schwanger?
02.05.2012 | 14 Antworten
Wie schnell seid ihr schwanger geworden
12.01.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading