⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie viele Tage liegen ca zwischen Einnistungsblutungen und NMT?

Tracy2803
Tracy2803
11.05.2011 | 7 Antworten
Hallo,

suche mal wieder Rat ;)

Nehme seit Nov die pille nicht mehr, habe diesen monat himbeerblätter- und frauenmanteltee getrunken, wo ich von ausging das es den zyklus reguliert. Am ZT 34 habe ich einen Frühtest gemacht, da mein eigentlicher zyklus bei 30-32 tage liegt, dieser war negativ.
nun hatte ich vor 7 tagen einen leicht rötlich braunen ausfluss und dezentes stechen im ul. Heute über den tag auch wieder, nun ist es aber auch wieder vorbei. mein mumu ist fest und zwischen mittel und schwer erreichbar. (meinem freund ist die festigkeit aufgefallen ;) )
Kann der Ausfluss vor 7 tagen eine einnistungsblutung gewesen sein? Sodass ich mich jetzt evt am nmt befinde? möchte nicht schon wieder negativ testen, und für den Frauenarzt finde ich diese woche keine zeit mehr..

Ups, ganz schön lang geworden, hoffe ihr könnt mir dennoch eure Erfahrungen mitteilen.

Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Mach einen Test, denn diese Raterei bringt gar nichts! Wenn der Test am 34.ZT negativ war, dann wäre in deinem Fall eine Schwangerschaft eher ausgeschlossen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
2 Antwort
Also
kann es nicht sein das sich der Eisprung verschoben hat und es aus diesem Grund noch zu früh war?? Ich würde gerne wissen wieviele Tage zwischen der einnistungsblutung und nmt liegen, damit ich lange genug mit einem test warte!
Tracy2803
Tracy2803 | 11.05.2011
3 Antwort
@Tracy2803
Zwischen einer Einnstungsblutung liegen 6 Tage -9 Tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
4 Antwort
re
Sorry, verrechnet . es sind etwa 6 Tage, die dazwischen liegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
5 Antwort
@ HelenaundEric
Danke schön, dann werd ich lieber nochmal eins zwei tage warten. schönen abend noch
Tracy2803
Tracy2803 | 11.05.2011
6 Antwort
@Tracy2803
Nichts zu danken. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
7 Antwort
@ HelenaundEric
Danke schön, dann werd ich lieber nochmal eins zwei tage warten. schönen abend noch
Tracy2803
Tracy2803 | 12.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Liegen in der Nacht in der SSW
14.08.2010 | 8 Antworten
er will einfach nicht mehr liegen?
19.09.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x