Später Eisprung?

Thatsmeee
Thatsmeee
10.05.2011 | 6 Antworten
Eisprung am 25./26. Zyklustag, ist das möglich?
Ist da schon jemand schwanger geworden??

Freue mich über Antworten!! ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wenn du einen langen zyklus hast, ist das durchaus möglich, man sagt ja immer 14-16 tage bevor die mens kommt ist der eisprung. hatte die ganzen jahre auch das problem. bin jetzt in einer kiwuklinik und habe durch medikamente wieder einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen
jassi127
jassi127 | 11.05.2011
2 Antwort
re
Ich hatte meinen einen Eisprung überraschender Weise am 33-Zyklustag das eine Mal. Möglich ist alles. Aber, wenn die Periode schon eher als 12-14 Tage nach dem Eisprung einsetzt , dann wird man nicht schwanger oder wenn doch, dann ist die Gefahr einer Fehlgeburt sehr hoch, da es an Gelbkörperhormonen mangelt....ich hab da so meine Erfahrungen mit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
3 Antwort
Also
ich habe mir jetzt Mönchspfeffer geholt um meinen Zyklus zu stabilisieren, könnte das helfen? Habt ihr das schonmal ausprobiert? Bin dankbar für jeden Rat! :)
Thatsmeee
Thatsmeee | 11.05.2011
4 Antwort
@Thatsmeee
Wenn du ihn jetzt mindestens ein halbes Jahr lang einnimmst , dann soll er sehr gut helfen und den Zyklus stabilisieren....ich nehme ihn auch ein...dazu noch weitere homöopathische Mittel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
5 Antwort
so lange??
ein ganzes halbes Jahr? Ich weiss z.b. von Johanniskraut, das nach 6 Wochen eine gute Wirkung zu erwarten ist. Wieso dauert das denn bei Mönchspfeffer so lange??
Thatsmeee
Thatsmeee | 11.05.2011
6 Antwort
Also...
...als wir für Nummer 2 "geübt" haben hat es lange nicht geklappt. Hab mir dann mal Ovulationstests besorgt und festgestellt, daß ich wohl immer um den 20.-21.Tag meinen Eisprung hatte, obwohl mein Zyklus 29-30 Tage dauerte. Nachdem wir das wußten hat es im Monat drauf geklappt. Von demher denke ich, daß das wohl sein kann. LG Katrin
katrin76
katrin76 | 11.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading