Wenig bis gar keinen ausfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2011 | 2 Antworten
hallo ihr lieben bin heut zt 33 und hab wenig bis gar keinen ausfluss was sonst nie der fall war kurz vor der mens.meine mens müsste ich montag . dienstag oder mittwoch so um den dreh bekommen...wünschen uns nen 2 tes kind . kann wenig bisw gar keine ausfluss auch anzeichen für ne ss sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Bei mir war alles wie IMMER, als ich schwanger wurde. Nicht mehr oder weniger Ausfluss - denke nicht, dass dies ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist. Wäre aich etwas früh dafür - warte ab und mach einen TEST, wenn die ZEIT dafür reif ist.
deeley
deeley | 07.05.2011
2 Antwort
...
als, ich schwanger wurde hatte ich am Anfang genauso Ausfluss wie wenn es auf die Mens hindeutet also das hat damit nichts zu tuhnem...
katrin123456
katrin123456 | 07.05.2011

ERFAHRE MEHR:

dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading