WANN TESTEN?

olenka
olenka
01.05.2011 | 8 Antworten
Hallo Liebe Mamis,
also es geht um folgendes..
Ich und mein Mann wünschen uns ja ein 2 Kind und üben fleißig..so jetzt hätte ich heute meine Tage bekommen müssen (können ja noch kommen, aber hoffentlich nicht) könnte ich Morgen schon bedenklos testen oder sollte ich noch ein paar Tage warten, obwohl es mir sehr schwer fällt zu warten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Und...???
Haste schon ein getestet?
MamaTine1985
MamaTine1985 | 03.05.2011
7 Antwort
hallo du
klar, kannst du morgen schon testen, ist ja dann schließlich quasi nach der Mens. Sollte also kein Problem sein :) Ich würde an deiner Stelle mit Test die vielleicht ein bisschen teurer sind testen. Ich selbst nehme auch lieber die, denn über welche von ebay hab ich echt nur schlechtes gehört. Meine Favoriten sind welche von graviquick.de, mit denen hab ich auch meine erste SS getestet :) JUHuuu Ich wünsch Dir viel Glück und drück dir die Daumen! Gruß, Sabinchen
Sabinchen79
Sabinchen79 | 02.05.2011
6 Antwort
Huhu
Also Testen könntest du heute schon, aber ich hab damals 1 Woche gewartet und dann erst getestet, da sich durch stress etc. es sich schon mal verschieben kann
MamaTine1985
MamaTine1985 | 01.05.2011
5 Antwort
du kannst
heute schon testen und ich drück dir die daumen, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2011
4 Antwort
ich
habe als ich 3 Tage drüber war getest und er war sofort Posetiv :-) drück die daumen das du ss bist..
katrin123456
katrin123456 | 01.05.2011
3 Antwort
Theoretisch ab Ausbleiben der Regel,
wenn Du einen recht regelmäßigen Zyklus hast. Allerdings könnte das Ergebnis bereits falsch ausfallen, wenn sich der ES nur um 3-4 Tage verschoben hat. Die HCG-Menge könnte dann zu gering für die Sensibilität des SS-Test sein. Wenn also testen, dann nicht pauschal auf "Frühtest" achten, sondern einen, der bereits bei einer HCG-Menge von 10 oder 15 E/mlU das Hormon nachweist.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.05.2011
2 Antwort
doch, du kannst morgen schon testen.
in meiner 1. ss habe ich sogar an dem tag getestet, als die tage kommen sollten ... drück euch die daumen, dass es geklappt hat. lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 01.05.2011
1 Antwort
....
du kannst ab dem 1 tag nach ausbleiben der Regel testen nen frühtest kannst du auch heute schon machen!!! Viel glück
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 01.05.2011

ERFAHRE MEHR:

wann testen bei kurzer lutealphase?
02.08.2014 | 11 Antworten
wieviel uhr mit ovu test testen?
17.05.2012 | 6 Antworten
Blasensprung mit OB testen?
25.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading