PCO:(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2011 | 16 Antworten
super....war heut beim FA, Hab das PCO. Das wars dann wohl erts mal, mit nochmal schwanger werden. Darf jetzt erst mal zum Diabetologen, Insulinresistenztest machen.bin völlig fertig und voll traurig....meine Eierstöcke produzieren zu viel männliche Hormone und viel zu wenig weibliche....könnt nur heulen... (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Mell123
Schilddrüse iss top...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
15 Antwort
hallo babymarie
ich habe das selbe problemm wie du ich hab acuh sehr viele sehr viele männliche hormone ich hab meine tage auch mal ja mal 5-8 monate nicht also sehr unregelmässig ich musste auch zum diabetologen aber war alles super also lages an meienr schilddrüsse die war ser stark unterfunktion und ich habe metformin genommen und jetzt nicht mehr jetzt habe ich 2 mal hintereinander meine tage bekommen so und jetzt ahbe ich diesen minat clomifen genommen und bei mir ist ein sehr guter foliken der bald sprinkt heute oder morgen hoff ich mal also ich wollte dir nur mut machen ich bin noch zwar nicht ss aber ich hoffe daskommt auch bald also lass mal deine schildrüsse kontriolieren vielleicht liegt das da dran das wäre sehr gut wenn du das beahndel lassen würdes bei mir hats erst nach 1.5 jahren gehofen vesuchen schon seid über 2 jahren ein baby zu machen . also viel glück lg mell
Mell123
Mell123 | 13.04.2011
14 Antwort
....
die cousine von meinem mann hat trotz pco 4 kinder. bei ihr wurde nichts weiter gemacht auser den üblichen untersuchungen sagt sie. der jüngste ist jetzt 4 monate alt^^
Kruemel0885
Kruemel0885 | 13.04.2011
13 Antwort
...
also mein fa hatte bei mir nix feststeeeellen können. ahb auch total starken haarwuchs. seit ca 6 jahren muss ich mich auch am hals komplett rasieren, wie so n kerl. das ist so scheiße. und das schlimmmmmme ist das mir keiner sagen kann woran es liegt. war auch schon beim hautarzt hab da untersuchungen gemacht und da konnten die mir auch nix sagen. die ergebnisse waren wohl normal
baby-celine
baby-celine | 12.04.2011
12 Antwort
@babymarie
im mom nichts...man kann ja da nicht viel machen...wenn sich das aber nicht allein bessert werd ich wohl ne therapie machen müssen..die pille mag ich ja net schlucken..verständlich mit kinderwunsch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
11 Antwort
@NatiundStella
und was wird bei dir jetzt gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
10 Antwort
jap
da war ich schon...test aber negativ!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
9 Antwort
@NatiundStella
oja....mein mann wundert sich solangsam auch schon...ich muss jetzt zum insulinresistenztest...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
8 Antwort
@babymarie
und was musst du dagegen machen??....den es hab ich auch kaum mehr....hast du dadurch auch total wenig lust auf gv? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
7 Antwort
@NatiundStella
das mit dem Haarwuchs hab ich nicht, aber meine Regel kommt auch so gut wie nicht mehr..... Und auch kein ES...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
6 Antwort
::
starker haarwuchs und meine regel bleibt auch sehr oft aus...das längste waren 7 monate! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
5 Antwort
@Tomaetschen1989
da produziert dein körper zu viel männliche Hormone und man bekommt, seltener oder gar kein ES und die Minna.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
4 Antwort
???
was ist denn pco?
Tomaetschen1989
Tomaetschen1989 | 12.04.2011
3 Antwort
@babymarie
ich sollte eig die pille nehmen, aber da ich ja auch noch kinderwunsch habe möchte ich das nicht!....es gibt sonst nur noch therapien wie stimmulation der eierstöcke usw.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
2 Antwort
@NatiundStella
voll scheiße gell? Was wird, wurde bei dir gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
1 Antwort
hi
willkommen im club....ich könnte auch nur heulen deswegen!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading