Verspätet sich der Eisprung?

s-force
s-force
12.04.2011 | 4 Antworten
Hatte am 29.03. den ersten Tag meiner Periode... Laut Eisprungkalender sollte der Eisprung Mo oder Di sein, hatte mir zusätzlich Ovulationtests gekauft, aber bisher hatte ich noch keinen LH Anstieg :-(
Meint ihr der Eisprung kann sich verspäten oder kommt gar nicht???
Wie war das bei euch??? Kam der immer so wie vorhergesagt??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ES
Bei mir gab es immer ein LH-Anstieg, also eine Ergebnis beim Ovutest. Ich hab welche von OvuQUICK. Vielleicht liegts auch am Ovutest, könnte auch sein. Ich hatte vorher welche vom Dm und da kam bei mir auch nichts raus. keine Ahnung warum. Oder du hast vielleicht gerade Stress und deshalb verschiebt sich dein ES automatisch? Viel Glück trotzdem :)
Sabinchen79
Sabinchen79 | 12.04.2011
3 Antwort
fixier dich nicht...
Also nicht jeden Monat gibt es einen Eisprung. Vorallem ab dem 25.Lebensjahr. Einfach immer Sex haben, wenns grade schön ist! Ich bin schwanger geworden, als ich mir sicher war, mein Eisprung wäre schon längst vorbei! Im entsprechenden Monat hatten wir insgesamt auch nur zweimal Sex. Hab gedacht: na diesen Monat kann ja nix passiert sein Viel Erfolg!
Strandsophie
Strandsophie | 12.04.2011
2 Antwort
hey
weis ich nicht ob der bei mir immer gleich kommt oder wie auch immer.. ich teste das nicht und schau auch nicht danach..völliger unsinn sowas.. Jemehr man danach schaut und sich Gedanken drüber macht desto weniger wird man Schwanger...
Baby_Xx
Baby_Xx | 12.04.2011
1 Antwort
hallo
bei mir kam er ne woche später wünsch euch viel glück
lafra996
lafra996 | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading