Kindlein komm Tee; Himbeerblättertee

s-force
s-force
09.04.2011 | 4 Antworten
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht??
Hab im Internet gelesen, dass es hilft Schwanger zu werden... ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hab noch nie gehört, dass
es helfen soll, schwanger zu werden, das wäre neu! Nein, es macht den Muttermund weich, damit er sich schneller öffnet. Es ist kein Gesöff, ich finde, der Tee schmeckt ganz gut. Habe ihn bei beiden Kindern getrunken und er hat bei mir ganz wunderbar geholfen. Meine 2. Geburt hat von Anfang bis Ende nicht mal 1 1/2 Std. gedauert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
3 Antwort
@Babyofen
Gesöff ist dir richtige Beschreibung!!!! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
2 Antwort
...
Also ich hab den getrunken damit die Geburt leichter, bzw schneller geht....?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
1 Antwort
Ich hatte von meiner Hebamme die Empfehlung bekommen
Himbeerblättertee zu trinken, um die Geburt zu erleichtern. Das Gesöff soll die Beckenbodenmuskulatur und den Muttermund weicher machen und sogar Wehen auslösen können. Darum sollte ich den erst zum Ende der Schwangerschaft trinken. Ob der Tee auch eine Empfängnis begünstigt weiß ich nicht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011

ERFAHRE MEHR:

kindlein komm tee?
13.10.2010 | 4 Antworten
Hier alles über Himbeerblättertee
10.09.2010 | 1 Antwort
Kindlein Komm Tee
09.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading