kinderwunsch mit clomifen

Mell123
Mell123
04.04.2011 | 12 Antworten
hallo ihr lieben
ich hoffe jemand kann meine frage beantworten ich nehme seid 3 tagen clomi 1x tag 2 tabletten ist jemand ss geworden trotz das er nicht gemerkt hat von ein es oder schmerzen oder ähnliches ich hoffe das ich antworten bekommen
danke lg mell
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das
wünsch ich Dir!
SrSteffi
SrSteffi | 05.04.2011
11 Antwort
@SrSteffi
ja hat er bei ihn ist alles zu 95% super bei ihn ist das nicht das problemm bei mir weil ich pco habe und ganz viele kleine zysten hatte am eierstöckel duie wurden bei mir auch entfernt meine eierstöckel sind frei durchgänging sind keine problemme auser ein unregelmässigen zyklus und pco und ich nehme schilddrüssen hormone weil ich untwerfunktion habe und dies mal sind meine mens von ganz alleine gekommen ohne hieklfe deshalb versuchen wir es nioch mal mit clomifen ich hoffe das es klappt
Mell123
Mell123 | 05.04.2011
10 Antwort
Hi
bei mir hats nix gebracht außer Nebenwirkungen, lag aber auch vermehrt an meinem mann. Hat Deiner schon mal ein Spermiogramm machen lassen? Ich würd mich sonst einfach mal, wenn ihr es noch nicht seit, in einer Kinderwunschpraxis vorstellen, heißt ja nicht immer gleich künstliche Befruchtung, aber die haben einfach mehr Ahnung und Behandlungsmöglichkeiten wie ein normaler FA.
SrSteffi
SrSteffi | 05.04.2011
9 Antwort
@Yvi88
ja ich stell mich nicht unterdruck aber so langsamm muss e4s mal passieren wünsche ich mir sehr
Mell123
Mell123 | 04.04.2011
8 Antwort
@Mell123
achso. Dachte das wegen deinem Profilfoto... Aber das klappt schon noch. Schwnagerwerden ist auch ne Kopfsache... Nicht zu sehr drauf versteifen... Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Ich habe mich damals auch total verrückt gemacht...
Yvi88
Yvi88 | 04.04.2011
7 Antwort
@Yvi88
nein hab ich nicht :(
Mell123
Mell123 | 04.04.2011
6 Antwort
@Mell123
bei uns hat es auch 18 MOnate gedauert. hast du denn schon ein kind?
Yvi88
Yvi88 | 04.04.2011
5 Antwort
@Yvi88
schön ich hoffe bei mir klappst auch endlich versuchen schon seid 2 jahren ich hab echt keine gedult mehr ich hoffe es so sehr danke für deine antwort
Mell123
Mell123 | 04.04.2011
4 Antwort
ich
drück dir ganz fest die daumen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
3 Antwort
@peggy2108
achso mh ich hoffe es klappt diesmal bis jetzt merke ich noch nichts danke für die antwort
Mell123
Mell123 | 04.04.2011
2 Antwort
Huhu
ich habe auch Clomifen genommen. Durch Clomifen habe ich meinen Eisprung extrem gespürt. Hatte richtige stechende Schmerzen :-) Man muss ja nicht unbedingt den Eisprung spüren. Aber du musst ja sicherlich zum Ultraschall... Da kann dein Fa ja sehen, ob du nen Eisprung hast oder nicht. Übrigens, ich bin im ersten Zyklus mit Clomi gleich schwanger geworden. Unsere Maus ist nun schon 13 Monate alt :-) Alles Gute und viel Glück und vorallem Spaß beim Baby machen Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 04.04.2011
1 Antwort
hallo
ich habe auch 3 zyklen lang clomifen genommen und mußte zusätzlich basalkurve führen. Danach mußte ich einen zyklus pausieren da meine fä keinen kontroll-termin frei hatte. In diesem zyklus dacht ich mir...ok, ohne hormone gehts eh nicht...brauchst auch keine tempi messen...und genau in dem monat hats geschnaggelt. Meine fä sagte das der körper manchmal nur einen kleinen anstoß braucht. Aber ich habe weder den eisprung noch die einnistung gespürt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

ultraschall nach clomifen
14.06.2011 | 4 Antworten
clomifen bei kinderwunsch
06.06.2011 | 5 Antworten
hallo
27.05.2011 | 15 Antworten
Schwanger mit Clomifen?
19.05.2011 | 3 Antworten
Kinderwunsch, Clomifen und Co
11.04.2011 | 13 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
23.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading